Gleicher Text aus dem PS3-Thread:
Blah... mir ist gerade so dermaßen übel...
Habe mir vor 2 Stunden erfolgreich die MP-Demo zu Aliens versus Predator 3 heruntergeladen und trotz diverser technischer Probleme, wie Verbindungsabbrüche, Rausschmiss aus einem Laufenden Spiel oder der Lobby ohne Grund, sowie das "Unauffindbar"-sein für Freunde und so weiter, macht mir die Demo Lust auf mehr.
Bis auf eine Sache: Mir ist übel!
Bei den vorangegangenen Teilen war mir das Alien mein Liebling, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Nur hier muss ich mich mit einer mir bis dato unbekannten Übelkeit auseinandersetzen: Motion-Sickness...
Wieso eigentlich? Das Viech springt umher, scheinbar willkürlich irgendwelche Wände oder Decken hoch, unkontrollierbar und bringt auf dem Weg alles um, was bei 3 nicht Fersengeld gibt...
Also, das kann ich mal nicht so recht bestätigen, ich erkenne genügend auf meinem Bildschirm/Fernseher, was gerade herumrennt. Wesentlich mehr regt mich die Tatsache auf, dass die Taschenlampe des Marines ein verräterisches Indiz ist und gleichzeitig gar nichts bringt. Es leuchtet einfach nicht gut genug...Zitat
![]()