Gleicher Text aus dem PS3-Thread:

Blah... mir ist gerade so dermaßen übel...

Habe mir vor 2 Stunden erfolgreich die MP-Demo zu Aliens versus Predator 3 heruntergeladen und trotz diverser technischer Probleme, wie Verbindungsabbrüche, Rausschmiss aus einem Laufenden Spiel oder der Lobby ohne Grund, sowie das "Unauffindbar"-sein für Freunde und so weiter, macht mir die Demo Lust auf mehr.

Bis auf eine Sache: Mir ist übel!

Bei den vorangegangenen Teilen war mir das Alien mein Liebling, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Nur hier muss ich mich mit einer mir bis dato unbekannten Übelkeit auseinandersetzen: Motion-Sickness...
Wieso eigentlich? Das Viech springt umher, scheinbar willkürlich irgendwelche Wände oder Decken hoch, unkontrollierbar und bringt auf dem Weg alles um, was bei 3 nicht Fersengeld gibt...

Zitat Zitat
Schlecht finde ich, daß ich trotz der Helligkeitseinstellung auf Maximum auf meinem Bildschirm fast nichts erkenne. Da müsste etwas mehr Spielraum nach oben sein.
Also, das kann ich mal nicht so recht bestätigen, ich erkenne genügend auf meinem Bildschirm/Fernseher, was gerade herumrennt. Wesentlich mehr regt mich die Tatsache auf, dass die Taschenlampe des Marines ein verräterisches Indiz ist und gleichzeitig gar nichts bringt. Es leuchtet einfach nicht gut genug...