Hallo Leute,
erstmal will ich erklären das ich mich nicht vor der Arbeit drücken will sondern sie mir nur etwas erleichtern will. Ich erklär mal das Ausmaß. Da ich ja alle Grafiken meines Projektes selber mache und der Grafikstiel dazu noch sehr eigen ist und mein Projekt viele Statisten-Charaktere verlangt suche ich Leute die vielleicht nichts zutun haben oder aus anderen Gründen lust haben sich zu beteiligen. (Ich hab seit drei Tagen nicht makern können weil ich nur an Charakteren pixeln war.
Ihr würdet von mir eine Charakter Schablone bekommen mit der es relativ leicht ist einen neuen Charakter mit dem Grafikstiel zu editieren(Den stiel seht ihr in meinem Avatar). Es handelt sich ausschließlich um Statisten die dazu dienen die Stadt etwas zu beleben.
Solltet ihr interesse haben und auch motivation dafür würde ich euch alles wichtige per pn mitteilen, ihr entscheidet selber wieviel ihr machen wollt, nach oben hin ist alles offen. Besser zuviel als zuwenig.
Jeder der sich in so einer Form beteiligt seh ich als Teammitglied an, auch wenn es nur ein kleiner Abschnitt ist, deshalb werdet ihr natürlich im Spiel selber geehert.
Vielleicht haben ja ein paar Lust.
LG
P.S: Hier der Link zum Konzept: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125229