Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: RTL2 verlost synchro rollen für neue Pkmn staffel...

  1. #1

    RTL2 verlost synchro rollen für neue Pkmn staffel...

    Also ich hab das heute gesehen beim anime gucken....
    Was haltet ihr davon?
    Ich hab mich informiert: man soll denen seinen Lebenslauf schicken und ne stimmprobe...
    wie stellen die sich das vor?
    soll man was auf Kassette jaulen?
    Abgesehen davon ist ne stimme auf band doch nie ganz echt...
    und daraus wollen die entscheiden wer die Rolle kriegt...
    und dann bleibt noch die Frage: Welche Rolle?

    warscheinlich darf man dann ne Ganze Folge über einen Pokemon namen sagen!
    andererseits ist das für leute die mal synchronsprecher werden wollen ein kleiner Durchbruch! Vieleicht verhelfen die gewinner uns ja dazu das die deutschen synchros an nieveau gewinnen

    wollts nur mal gesagt haben...

  2. #2
    hm ja und XD

    das heißt also, anscheinend gehen ihnen die sprecher aus, was wiederrum bedeutet, bald senden sie kein pokemon mehr (falls sie nichts anständiges finden) yayness xD

    aber sonst ist mir das ganze ziemlich egal,
    schön für die, die dadurch ne schnelle mark machen können.

  3. #3
    na da sieht mans ja wieder... eigentlich sollte ich mir jeglichen kommentar sparen. die synchro wird dann noch diletantischer als sie ohnehin geworden wäre... aber bei pokemon ist es MIR egal!

  4. #4
    Ich wusste ja schon immer das es in München nicht genügent sprecher gibt,aber sowas!

  5. #5
    Also ich find das schon interessant. Da ich als Hobby gerne selbst synchronisiere, wäre ich schon gerne dabei gewesen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Erfahrung gewesen, auch wenn es "nur" Pokemon ist. ^^
    Dummerweise bin ich schon 20 und darf sonmit nicht mehr mitmachen. ><

  6. #6
    Ich würde soooooooo gern das neue Pickachu synchronisieren .. *loool* 8)

  7. #7
    Hoffentlich finden se keine Sprecher und setzten PKMN ab.

  8. #8
    Ne, zur Not machen das 3 jährige ^^

    Das neue Pokemon: Mamamon! Wird sich dann wohl so anhören: Mama, Mama 8)

  9. #9
    *lol* ... du kannst dich ja als pikachu bewerben domme
    ich wäre gerne knuddeluff ^^

  10. #10
    hm hm hm .. ENTON


  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    hm hm hm .. ENTON

    Ja, das is doch mal was vernünftiges!
    Ich würde dann Sterndu oder wie das heißt sprechen(das sagt ja eh nie was)

  12. #12
    Also mir wär das irgendwie peinlich Pokemons zu sprechen,immer wenn ich das gesehn hab,hab mir gedacht ob die leutz nicht im Studio ausgelacht werden.

  13. #13
    also ich fänd das irgendwie interessant da mitzusprechen. (aber ich fänds allgemein interessant mal überhaupt wo mitzusprechen XD)
    wär aber bestimmt lustig, dann würd ich mir das sogar anschauen. (nja, irgendwie verständlich find ich)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Also mir wär das irgendwie peinlich Pokemons zu sprechen,immer wenn ich das gesehn hab,hab mir gedacht ob die leutz nicht im Studio ausgelacht werden.
    Mir auch.
    Da stehste da und musst zur richtigen Zeit "Pikachu" sagen, dass muss einem doch seelisch verletzten.

  15. #15
    Ähm die stimme auf band klingt nicht umbedingt verfälscht, sie klingt nur nicht so wie du sie selbst hörst, weil die vibrationen des Knochens wegfallen, und die deine stimme für dich selbst individuell verändern. Du hörst dich also verfälscht, während das band dich so wiedergibt, wie dich andere hören.

  16. #16
    Reliant is wohl so ne Stimmprofessor 8)

    Mal ehrlich, die armen Säcke die im Studio stehen und die ganze Zeit Pokemon Namen von sich geben müssen ..

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahmus

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Reliant is wohl so ne Stimmprofessor 8)

    Mal ehrlich, die armen Säcke die im Studio stehen und die ganze Zeit Pokemon Namen von sich geben müssen ..

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahmus
    wieso die ganze zeit? die sagens ein zwei mal auf, und dann wirds verdoppelt und gesampelt.
    ausserdem, wenn man für pokemon-namen aufsagen geld bekommt, na wieso nicht?

  18. #18
    HMM..

    ok hast recht

    Beispiel: Jemand geht da hin und spricht ein nettes "Pummeluff" auf .. die Stimme hört sich allerdings nicht so an, wie die Produzenten wollen dass sich Pummeluff anhört .. die sind sowieso alle nochmal tontechnisch nachgearbeitet worden, als 10 jaehriger Knirps konnte ich zwar mal wie Pikachu sprechen ( Maka kanns bezeugen ) aber naja .. da gabs mal ein Pokemon das ne richtig derbe hohe .. wie nennt man das .. "stimme" hatte, das war doch 100% nich original der sprecher

    ... oder doch ?

  19. #19
    Geld? Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das der gewinner dafür auch noch bezahlt wird...
    Und gleich an Pikachu zu denken für wen haltet ihr euch ?
    naja, aber an sich reizt mich die sache auch etwas...
    (ach ja...ich habe schon mehrfach bestätigt bekommen das ich live nicht so extrem dämlich klinge wie auf Band!)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Geld? Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das der gewinner dafür auch noch bezahlt wird...
    wieso nicht? auch so nebenjobs werden bezahlt, und warum sollte man es sonst machen?
    ich würde das nicht machen, wenn ich nicht bezahlt werden würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •