Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: RTL2 verlost synchro rollen für neue Pkmn staffel...

  1. #21
    Weil die sich denken das alle sagen : Woooow! Synchro bei Pokemon!
    und ICH darf die sprecher von Jessy und James kennen lernen!

    so...und ausserdem stand da nichts von "bezahlter nebenrolle" sondern "...darf sogar eine nebenrolle..."!
    Ich finde das klingt nicht nach bezahlung und dann noch das es ab 8 is...wenn man nen 8jährigen bezahlt ist das Kinder Arbeit und damit wohl verboten oder? (kenn mich da nich so aus)

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Weil die sich denken das alle sagen : Woooow! Synchro bei Pokemon!
    und ICH darf die sprecher von Jessy und James kennen lernen!

    so...und ausserdem stand da nichts von "bezahlter nebenrolle" sondern "...darf sogar eine nebenrolle..."!
    Ich finde das klingt nicht nach bezahlung und dann noch das es ab 8 is...wenn man nen 8jährigen bezahlt ist das Kinder Arbeit und damit wohl verboten oder? (kenn mich da nich so aus)
    hm, hab den spot eh nicht gesehen, von daher wusst ich das nicht, man möge mir verzeihen. ähm... entweder das ist nurn marketing gag um mal die 'coolen kids ans steuer zu lassen', um mehr zuschauer zu bekommen, oder es ist schlichtweg unwahr, wi mans ja kennt bei rtl2 ("klar, wir schreiben auf den wunschzettel, dass die leute NGE auf rtl2 haben wollen - klar, DBZ gibts direkt aus japan auf deutsch übersetzt - wir zeigen alle anime ungeschnitten" usw)

  3. #23
    Wenn man dafuer noch nichma bezahlt wird .. ey was will man denn dann da ^^

    "Uuuh, gleich komm ich, gleich kommt meine Szene die ich aufgesprochen hab, Mama! --> Pika Pikachu!! --> WOW, ist echt toll geworden"

    Davon ein Pokemon zu synchronisieren wird man nicht unbedingt beruehmt will ich meinen

    Naja, wir sind ja so ne scheisse von RTL2 langsam gewohnt

  4. #24
    Wer hat eigentlich gesagt dass man ein Pokemon synchronisiert?
    die haben "Nebenrolle" gesagt und ein Pokemon kommt doch viiiiiel zu oft vor oder?

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Wer hat eigentlich gesagt dass man ein Pokemon synchronisiert?
    die haben "Nebenrolle" gesagt und ein Pokemon kommt doch viiiiiel zu oft vor oder?
    naja keiner, aber ich denke nicht, dass man so kleinen nobodies irgendne tragende rolle in irgendner tragenden folge geben wird, sicher irgendein pokemon das mal irgendwo kurz auftaucht, oder halt'n stein - was imo zu rtl2 passen würde

  6. #26
    z.B. so ne Arenaleiter, der kommt in einer Folge und fertig

  7. #27
    Arenaleiter?-zu wichtig....vieleicht ja ein Statist?
    vieleicht tratschende Schulmädchen im Hintergrund....
    oder jemand der von Team rocket (oder die typen aus der Vorschau) für 2 sec als Geisel genommen wird und schreit!
    das wär witzig....ich glaub das macht spaß in son Mikro zu brüllen!

  8. #28
    lol

    oder einer der summt wenn ne biene vorbeifliegt

  9. #29
    rofl, irgendwie hasst ihr alle Pokémon und doch kennt hier jeder perfekt die Namen von den Viechern, aha das erklärt doch was *heimliche verehrer*....

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Profiskater2003
    Hoffentlich finden se keine Sprecher und setzten PKMN ab.
    Jaaaah!
    Das wär doch zu cool^^
    Mich ko.....regen diese Geräusche dieser .....Tiere (?) dermassen auf, bah!
    Hören sich so an, als ob sich gleich jemand übergeben müsste^^ .
    naja, wenn ich die höre, ist es schon soweit^^

  11. #31

    ahhhh....das war gut...
    Meine Stimme ist imo viel zu männlich, um irgendson "vieh"(ash und die anderen eingeschlossen)zu synchronisieren (<--schweres wort ).
    Außerdem begehe ich eher Selbstmord, als dass ich sowas mache.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    Meine Stimme ist imo viel zu männlich
    hoho, na du Mann

    Wenn ich so ein Angebot bekäme, und die Bezahlung ordentlich wäre, sicher.
    Aber von nichts kommt nichts.
    Ich würde mich niemals fuer so etwas bewerben, egal ob nun top Film or what ever.
    Vorallem finde ich das bei weitem nicht so schlimm, als in irgendeiner beknackten Serie mitzuspielen.
    Da sieht dich jeder, erkennt dich jeder, selbst die, die dich nicht kennen, kennen dich nun vom Aussehen her.
    Wenn aber nur die Stimme abgespielt wird... bitte, redest du mit jedem Menschen auf der Straße? Kann jeder Mensch genau heraushören, das diese Stimme die deinige ist?
    Wenn das Geld stimmt, allemal

    hm, gibt doch auch so lauter Kinderserien (also geschauspielerte), wie läuft das dann da ab? Machen die das auch einfach nur aus Jux und Dollerei? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Weiss da wer genaueres, wie es mit der Entlohnung solcher Syncronsprechern/Schauspielern von Gange geht?

  13. #33
    kommt drauf an was fuer ne rolle du synchronisierst

  14. #34
    Hab das vor 4 Jahren mal gemocht(Gott vergib mir! ) und muss sagen, zu Ashs charakter passt nur eine Mädchenstimme.

  15. #35
    welche stimme zu der hanswurst passt is egal, er isn junge also sollte das auch ein junge synchronisieren

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    welche stimme zu der hanswurst passt is egal, er isn junge also sollte das auch ein junge synchronisieren
    wieso? in japan sprechen auch sehr viele frauen männliche rollen - kommt auf den chara und sein alter an, was passt halt und ne tiefe männer stimme passt nicht, also halt so.
    und die deutsche ist doch wirklich ganz passend (wenn man mal von meiner abneigung diesem anime/manga/spiel gegenüber absieht)

  17. #37
    lol, ich weiss nich wo, aber ich hab letztens im tv so "einblicke" in dieses synchroteil von pokemon gesehn ^^

    Der Typ der James von Team Rocket synchronisiert is vielleicht einer .. O.o

  18. #38
    Ich könnte sowiso nur kleine Mädchen sprechen...
    Der Fluch der zarten stimmchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •