Was umso erstaunlicher zeigt das sich meine Geschmäcker seit der Zeit meiner prepubertären Jugend und voller Gehirnvernebelung, nicht mehr mit dem der Japaner decken...ich find die Wii mittlerweile total überflüssig...aber Mario Galaxy hab ich mir sogar gekauft...
Glaub hier spielte sogar viel "Motion Sickness" mit
Ich musste damals nach ner Runde Mario Galaxy auch kotzen - Das wurde mir einfach zu viel.
So schön das Spiel auch war,lange am Stück konnte ich das nie spielen und die Japaner sind da meist sogar noch ein Stück empfindlicher.
Mario Galaxy mit 3D wäre genial...
Dazu noch den "Wii Spucknapf" einführen der direkt die einzelnen Bestandteile analysiert xD
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Spontan fallen mir ein:
Okami (zwar auch auf PS2, aber GRAPHICS!)
Muramasa The Demo Blade
Super Smash Bros Brawl
Metroid Prime Trilogy
Fatal Frame 4 (leider nur in Japan)
Tales of Symphonia 2 (ich weiss, ist nicht jedermanns Sache...)
Tales of Graces
Zelda Twilight Princess (zwar auch auf GC, aber GRAPHICS!)
The Last Story
Xenoblade
Arc Rise Fantasia
Fragile Dreams
FFCC: The Crystal Bearers
Vielleicht kann jemand noch paar andere Games hinzufügen, mir fällt spontan keins mehr ein...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Zelda TP, Metroid, New Super Mario Bros, Monster Hunter Tri (?), No More Heroes (2), Super Smash Bros. Brawl , Little King's Story, Tatsunoko Vs Capcom, Punch-Out und die kommenden: Epic Mickey, Xenoblade, The Last Story?
Allerdings konnte ich mit Super Mario Galaxy auch null anfangen. Hab das Spiel testweise mal wieder angezockt (gekauft vor 1...2 Jahren?) und nach wenigen Minuten wieder aufgehört. Konnte dem Spiel wirklich nichts abgewinnen.
stop derailing the thread.
last gen forum ist hier
Haben alle sicherlich ihre Berechtigung und sind auch nicht zu Unrecht gut bewertet worden...aber wenn ich mir die Spiele jedes mal anschau und überleg, soll ich se mir holen, oder nicht...überwiegt letztendlich immer das "Ach, eigentlich brauch ich se nicht" Einstellung.
Das geht mir bei jedem Wii Spiel bisher so...hät ich mir alle geholt, die mich irgendwo doch mal interessiert hätten, hätte ich sicher auch mehr als 10-15 Spiele rumstehn und nicht nur 3...aber jedes mal sag ich mir...viel würds mir auch nich bringen dass jetzt zu spielen...und greif dann doch lieber zu irgendwas auf Next Gen, das nich nur reinen Fun, sondern auch irgendwo "Anspruch" bietet...auch wenn das jetzt natürlich Geschmackssache ist![]()
Ja, ich frage mich hierbei, was für Dich "Fun" und "Anspruch" genau sind^^
(das ist zwar leicht sarkastisch, aber die Frage stellt sich mir hierbei wirklich^^).
Gut, mit Mario Galaxy kann vielleicht nicht jeder was anfangen (obwohl ich persönlich sagen würde, dass gerade das fast schon näher an alten Marioteilen ist, als z.B. Mario 64 und Sunshine).
Okami hat Anspruch, genau wie Metroid Prime 3 (was Du aber vielleicht hast).
Persönlich würde ich No More Heroes noch empfehlen, wenn man auf alternative Sachen steht (wobei man bei Teil 1 natürlich auf das Remake warten kann ^^°).
Dead Space Extraction ist auch sehr gut, wenn man Railshooter mag (für die die Wii ja sowieso ein Paradies ist - Umbrella und Darkside Chronicles sowie House of the Dead!).
Von Zero4 (also Project Zeros 4. Teil) will ich gar nicht reden, das Spiel ist wirklich toll - leider nie hier rausgekommen. Dennoch durch Translation Patch problemlos spielbar, so lang man entweder ne gecrackte Wii hat oder sich das Spiel aus Japan importiert.
Für FFIV Fans ist "The After Years" auch ganz nett - zumindest, wenn man bereit ist, ~40€ für ein Spiel auszugeben, in welches minimale Entwicklungskosten geflossen sind
Naja, am Ende ist die Wii eher eine Konsole für Nintendo Fans, da deren Spiele wiederum die sind, die am Besten darauf laufen.
Andererseits hat ShooterInc. Recht, denn es kommen zukünftig doch einige interessante Sachen.
Geändert von Sylverthas (28.02.2010 um 00:25 Uhr)