Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: The Fall of the East

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Was bringt nun aber diese Erkenntis?
    Nichts. In diesem Thread sollte es eigentlich nicht auf das übliche Was-ist-besser rauslaufen aber wie man sieht, geht es ganau darum. Die meisten sind schlicht noch nicht bei dieser Erkenntnis angekommen. Most are still in Phase 1: Denial. Thats the point.

Was umso erstaunlicher zeigt das sich meine Geschmäcker seit der Zeit meiner prepubertären Jugend und voller Gehirnvernebelung, nicht mehr mit dem der Japaner decken...ich find die Wii mittlerweile total überflüssig...aber Mario Galaxy hab ich mir sogar gekauft...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Glaub hier spielte sogar viel "Motion Sickness" mit
    Ich musste damals nach ner Runde Mario Galaxy auch kotzen - Das wurde mir einfach zu viel.
    So schön das Spiel auch war,lange am Stück konnte ich das nie spielen und die Japaner sind da meist sogar noch ein Stück empfindlicher.

Mario Galaxy mit 3D wäre genial...
    Dazu noch den "Wii Spucknapf" einführen der direkt die einzelnen Bestandteile analysiert xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Glaub hier spielte sogar viel "Motion Sickness" mit
    Ich musste damals nach ner Runde Mario Galaxy auch kotzen - Das wurde mir einfach zu viel.
    sarkasmus, realität oder zuvor getrunken?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sarkasmus, realität oder zuvor getrunken?
    Der dritte Punkt bestimmt.

Mario Galaxy ist ein tolles Spiel. Leider nur ausgeliehen gehabt und nicht alle Sterne eingesammelt.

@Book of Twilight

Den ganzen Mist ignorieren und auf die richtigen Perlen konzentrieren, wie Master schon damals betont hatte.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Den ganzen Mist ignorieren und auf die richtigen Perlen konzentrieren, wie Master schon damals betont hatte.
    Und welche wären das? Ich hab hier 'ne Wii stehn und bin ziemlich planlos, was ich denn nun darauf zocken soll. Habe bisher nur New Super Mario Bros. gespielt und Super Mario Galaxy scheint ja auch seine Momente zu haben.

Spontan fallen mir ein:

Okami (zwar auch auf PS2, aber GRAPHICS! )
    Muramasa The Demo Blade
    Super Smash Bros Brawl
    Metroid Prime Trilogy
    Fatal Frame 4 (leider nur in Japan )
    Tales of Symphonia 2 (ich weiss, ist nicht jedermanns Sache... )
    Tales of Graces
    Zelda Twilight Princess (zwar auch auf GC, aber GRAPHICS! )
    The Last Story
    Xenoblade
    Arc Rise Fantasia
    Fragile Dreams
    FFCC: The Crystal Bearers

Vielleicht kann jemand noch paar andere Games hinzufügen, mir fällt spontan keins mehr ein...

Zelda TP, Metroid, New Super Mario Bros, Monster Hunter Tri (?), No More Heroes (2), Super Smash Bros. Brawl , Little King's Story, Tatsunoko Vs Capcom, Punch-Out und die kommenden: Epic Mickey, Xenoblade, The Last Story?

Allerdings konnte ich mit Super Mario Galaxy auch null anfangen. Hab das Spiel testweise mal wieder angezockt (gekauft vor 1...2 Jahren?) und nach wenigen Minuten wieder aufgehört. Konnte dem Spiel wirklich nichts abgewinnen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Spontan fallen mir ein:

Okami (zwar auch auf PS2, aber GRAPHICS! )
    Muramasa The Demo Blade
    Super Smash Bros Brawl
    Metroid Prime Trilogy
    Fatal Frame 4 (leider nur in Japan )
    Tales of Symphonia 2 (ich weiss, ist nicht jedermanns Sache... )
    Tales of Graces
    Zelda Twilight Princess (zwar auch auf GC, aber GRAPHICS! )
    The Last Story
    Xenoblade
    Arc Rise Fantasia
    Fragile Dreams
    FFCC: The Crystal Bearers

Vielleicht kann jemand noch paar andere Games hinzufügen, mir fällt spontan keins mehr ein...
    Haben alle sicherlich ihre Berechtigung und sind auch nicht zu Unrecht gut bewertet worden...aber wenn ich mir die Spiele jedes mal anschau und überleg, soll ich se mir holen, oder nicht...überwiegt letztendlich immer das "Ach, eigentlich brauch ich se nicht" Einstellung.

Das geht mir bei jedem Wii Spiel bisher so...hät ich mir alle geholt, die mich irgendwo doch mal interessiert hätten, hätte ich sicher auch mehr als 10-15 Spiele rumstehn und nicht nur 3...aber jedes mal sag ich mir...viel würds mir auch nich bringen dass jetzt zu spielen...und greif dann doch lieber zu irgendwas auf Next Gen, das nich nur reinen Fun, sondern auch irgendwo "Anspruch" bietet...auch wenn das jetzt natürlich Geschmackssache ist

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    stop derailing the thread.
    last gen forum ist hier
    Pf, als ob solche Spiele wie Darksiders irgendwo besser wären, als eins der oben genannten.

@Book of Twilight

Kann dich verstehen. Für mich sind solche Spiele wie Assasins Creed 2, Darksiders etc. solche Beispiele, die ich eigentlich gar nicht brauche...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das geht mir bei jedem Wii Spiel bisher so...hät ich mir alle geholt, die mich irgendwo doch mal interessiert hätten, hätte ich sicher auch mehr als 10-15 Spiele rumstehn und nicht nur 3...aber jedes mal sag ich mir...viel würds mir auch nich bringen dass jetzt zu spielen...und greif dann doch lieber zu irgendwas auf Next Gen, das nich nur reinen Fun, sondern auch irgendwo "Anspruch" bietet...auch wenn das jetzt natürlich Geschmackssache ist
    Ja, ich frage mich hierbei, was für Dich "Fun" und "Anspruch" genau sind^^
    (das ist zwar leicht sarkastisch, aber die Frage stellt sich mir hierbei wirklich^^).
    Gut, mit Mario Galaxy kann vielleicht nicht jeder was anfangen (obwohl ich persönlich sagen würde, dass gerade das fast schon näher an alten Marioteilen ist, als z.B. Mario 64 und Sunshine).
    Okami hat Anspruch, genau wie Metroid Prime 3 (was Du aber vielleicht hast).
    Persönlich würde ich No More Heroes noch empfehlen, wenn man auf alternative Sachen steht (wobei man bei Teil 1 natürlich auf das Remake warten kann ^^°).

Dead Space Extraction ist auch sehr gut, wenn man Railshooter mag (für die die Wii ja sowieso ein Paradies ist - Umbrella und Darkside Chronicles sowie House of the Dead!).

Von Zero4 (also Project Zeros 4. Teil) will ich gar nicht reden, das Spiel ist wirklich toll - leider nie hier rausgekommen. Dennoch durch Translation Patch problemlos spielbar, so lang man entweder ne gecrackte Wii hat oder sich das Spiel aus Japan importiert.

Für FFIV Fans ist "The After Years" auch ganz nett - zumindest, wenn man bereit ist, ~40€ für ein Spiel auszugeben, in welches minimale Entwicklungskosten geflossen sind

Naja, am Ende ist die Wii eher eine Konsole für Nintendo Fans, da deren Spiele wiederum die sind, die am Besten darauf laufen.

Andererseits hat ShooterInc. Recht, denn es kommen zukünftig doch einige interessante Sachen.

Geändert von Sylverthas (28.02.2010 um 00:25 Uhr)