Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: The Fall of the East

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Und wer sagt bitte das nicht 2 Stunden aussreichen um eine Geschichte zu erzählen?
    Indeed.

Zitat Zitat
    Wobei die Japaner da immernoch -und das ist das Einzigstes was mich ehrlich nervt- denken, das ihre weiblichen Charaktere bei jedem Wort nicken müssen oder irgendwie die Hand heben müssen oder, allerdings keine Regung im Gesicht zeigen
    Ansonsten können das von mir aus Kinder sein die die Welt retten, ist zwar ungalublich dämlich aber spielen tu ichs trotzdem (SO4 z.B. das Gameplay gleicht es ja aus).
    Die subtile Kritik der Medienform Videospiele wie sie in Bioshocks Big Twist offenbart wird und vorher durch die Spielwelt angedeutet wird ist schlicht nicht möglich bei den Japanern. Da würden alle Splicer mit übergroßen Schwertern auf einen zustürmen die aus Kopien von Atlas Shrugged zusammen gesetzt sind.

Ich weiss wirklich nicht woran es liegt, ich geb ihnen immer den kleinen Spielraum das es einfach an einer komplett anderen Sprache liegt die nie wirklich ordentlich übersetzt werden kann, aber METAL GEAR!!!... und das ständige wiederholen von Schlüsselworten und Namen das sowas wie Dramatik erzeugen soll zersört selbige und kann doch bei Gott einfach nicht normal sein. Game Writing ist unterste Schublade in der Regel aber die Japaner sind da nochmal ne ganze Ecke schlimmer.

Geändert von Waku (17.02.2010 um 19:49 Uhr)