Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Das sollte eher ausdrücken, das hier alle Ost Pantsu Animu Fanboys jedes West RPG automatisch "verteufeln"
Das gilt umgekehrt natürlich~ nicht :whistle: !

Zitat Zitat von Book of Twilight
...selbst wenns kein Kack ist...weil is ja kein Ost RPG...aber diese Aussage sollte man eigentlich verstanden haben wenn man 2 sek nachdenkt.
War ja auch nur eine Frage. Woher soll ich wissen wie du zu West RPGs stehst?

Natürlich findet man wenn man sich mit dem Genre intensiver beschäftigt auch mal ein paar Rohdiamanten, denen es hier und da an Qualität mangelt. Klar dass man dann ein 08/15 West oder J RPG besser findet als ein 08/15 Beat 'em Up.

Zitat Zitat von Book of Twilight
Das sagt doch schon alles...einer der wichtigsten und größten Ost Entwickler Firmen...schon mal von sowas wie Marktforschung gehört? Alleine schon das Unwissen darüber das der Europäische Markt total auf sowas steht...dazu müsste man nur mal in ein paar "große" Communitys schauen...aber das is für sowas wie SE ja schon zu viel...einfach mal lieber "Vermutungen" anstellen...anstatt fundierte Forschung zu betreiben und dann kommt halt Leona Lewis dabei raus...für 10€ hätte ein x-beliebiger Depp für SE rausfinden können, das Jap. Synchro ein gern gesehnes Feature ausserhalb Japans gewesen wäre...da zahlt mer dann aber lieber tausende € an Leona Lewis Plattenlabel...es is zum verrückt werden...
Ja, da ist was dran .

Wobei die Japaner ihre komischen Popsternchen die keinen einzigen Ton treffen offenbar nicht stören. Wobei das wohl auch zu verallgemeinernd ist schliesslich höre ich auch herzlich wenig aus den deutschen Charts, jedenfalls nicht gerne. Aber~ das Konzept eines externen Songs ist denen nicht neu - da hätte man bei der Lokalisierung aber wirklich besser drauf verzichtet, das stimmt.

Einsprachig englisch ist FF XIII aber letztendlich auch (oder vor allem) wegen der Lippensynchronität. (Leider kann ich die anhand eines Trailers noch nicht wirklich bewerten & und auch die schlechteren Voices die da einige hineininterpretieren wollen seh ich nicht) Also Mühe gibt man sich da ja ürgendwo schon...