Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie teuer ist deine Seite?!

  1. #1

    Wie teuer ist deine Seite?!

    ja da für gibts ne gute page für^^

    Klick
    doch wie geht das?! wie kann die Seite das heraus finden?!

    ach ja Multim. ist 345.131,34€ wert

    Geändert von VD3??? (12.02.2010 um 13:51 Uhr) Grund: scheiß themaXD

  2. #2
    Irgendwelche Statistiken, die dann hochgerechnet werden o.ä. - aber nicht ernst zu nehmen.
    Du kannst davon überzeugt sein, dass das MMX mehr als 10 Besucher pro Tag hat, die Seite zeigt hingegen "<10" an.
    Also: Quatsch.

  3. #3
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Statistiken, die dann hochgerechnet werden o.ä. - aber nicht ernst zu nehmen.
    Du kannst davon überzeugt sein, dass das MMX mehr als 10 Besucher pro Tag hat, die Seite zeigt hingegen "<10" an.
    Also: Quatsch.
    Du hast scheinbar die falsche Domain erwischt: Für www.multimediaxis.de zeigt die Seite durchaus realistische Besucherzahlen. Was den Wert angeht würde ich mich aber streiten - wer sollte so viel zahlen? (außer Byder, der da schon vor 3 Monaten nen Kommentar gemacht hat )

  4. #4
    Hm, ich meine, wir hätten den Link vor nicht allzulanger Zeit schonmal gehabt... ich weiß nur nichtmehr woher. Wenn die Werte realistisch wären, würde ich jedenfalls www.wecallit42.de schleunigst verkaufen. Die 1300 Euro könnte ich sehr gut gebrauchen und auf der Domain läuft außer meinem quasi ungenutzten Blog nicht viel.

    Edit: könnte mal bitte jemand einen aussagekräftigen Titel reineditieren? Ist ja grausam...

  5. #5
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    ich weiß nur nichtmehr woher.
    Hier

    Der andere Thread.

  6. #6
    Ich würde rpgmaker.info nicht verkaufen; bringt gerade mal 1830 Euro. nato.rpgmaker.info allein ist 1900 wert, also muß die SLD an sich wohl einen negativen Wert haben.

    Ich seh' schon, ich werde später mal profesionell Subdomains verkaufen. Weil diese Bewertung da absolut vertrauenswürdig und aussagekräftig ist. *nick*

  7. #7
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon, ich werde später mal profesionell Subdomains verkaufen. Weil diese Bewertung da absolut vertrauenswürdig und aussagekräftig ist. *nick*
    Die Sparkasse wollte mein Monopoly-Geld auch nicht annehmen, ein Versuch war's aber trotzdem mal Wert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •