mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    @ SOM:
    Danke für die Erklärung, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert. Ich bin dann als Fräulein Cloud dahin gegangen und habe alle vier Typen dort angesprochen und niemand hat mir die Karte gegeben.
    @ all:
    Kann mir jemand erklären, was ich da falsch gemacht habe?

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Du musst nicht die Typen direkt vorm Eingang ansprechen, sondern den, der 1 Screen vorher rumsteht.
    (Wenn man noch nicht Fräulein Cloud ist, sagt der glaub' ich:
    "Soll ich oder soll ich nicht?"
    oder so was.)

@ Lord Phoenix:
    Sag's mal etwas genauer. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wer sagt "soll ich oder soll ich nicht?". Im Screen vor dem Honigbienchen gibt es ja mehrere Personen.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@Reeve:
    Der Typ steht genau vor dem Teleport
    zum Eingang des Hoigbienchen,also
    nicht direkt am Eingang sondern in den
    Slums

@ Drakon:
    So ein rundlicher Mann kurz vor dem Areal mit dem Honigbienchen? Sobald ich als Fräulein Cloud rumlaufe, ist der komischer Weise weg.

Reeve

Mann geht eigentlich auch nicht als Frau in das
    Honigbienchen (hallooo??? wie dumm wäre das denn? )
    Man muß als normaler Cloud den Mann vor der Honigbiene
    ansprechen und der gibt dann einem seine Clubkarte

MeNoDoN Gast
    Irgendwie kommen wir von eigentlichen Thema völlig ab....oder???

Naja...man darf noch nicht...^^Fräulein Cloud^^...sein...dann kommt man auch in den Club...is doch net so schwer zu verstehen oder?

*lol* Das geniale Freudenhaus. Ich steh so drauf. Nirgends kann man so gut wie da.
    Cloud's geniale Kommentare in der Wanne sind einfach unvergleichlich.
    Und wenn Cloud den Tanga bekommt oder sich fragt, ob er sich nicht schminken soll, ist das einfach totaller "Ich piss mir gleich in die Hose"-Alarm.

@ Topic
    Was das mit Cait Sith angeht..
    ich hab das eher als kleinen Gag gesehen. Zumal datt auch so aussieht, als würde das Vieh dich sehen, wenn du da rein kuckst. Daher hab ich dem nicht wirklich Beachtung geschenkt.

Überhaupt fande ich es genial, dass man so etwas leicht anzügliches in das Game mit aufgenommen hat. Erlebt man leide rviel zu selten in so einer witzigen Form, ohne glech versaut zu werden.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

andere Frage:
    kann man irgendwie bei FFIX ind Café Bleu kommen?

ich schaff es nämlich nie....glaub, aber dass es nicht umsonst gemacht wurde.

An Blade_ss

Kann man nicht!
    Ich bin der Tot persöhnlich

Also ich hätte da mal ne andere Frage was ist wen man das andere zimmer nimmt das nicht mit den 9 mänern da steht so ein eben Bild von Cloud ist es etwa nur dazu da deine HP und MP aufzufühlen oder hat es einen anderen zweck???

Ja,du bekommst da einen Questgegenstand für die Sache mit Don Corneo irgendso einen Slip,der dir hilft,das bei der Mädchenauswahl Corneo Cloud auswählt.Ansosnten kommt noch eine kleine lustige Sequenz mit einem dieser Muskelprotze und eben diese Szene mit dem durchsichtigen Cloud...