Frauen die in Freudenhäusern angestellt sind und dort ihrer Tätigkeit als Lustspender nachgehn sind legal, diese sind auch sozialversichert sofern sie gemeldet sind.Zitat
Verboten ist wenn Frauen ihre Dienste am Straßenrand anbieten und nicht als Prostituierte gemeldet sind und so gesehn Schwarzarbeit nachgehn. Zudem sind dies oft illegale Einwanderer, was noch ein Grund ist warum diese von der Ploizei verfolgt werden.
@ Topic
Die Entwickler haben es sich IMO sehr gut überlegt was sie im Spiel implementieren. Das Spiel soll ja sowohl die jüngere und die ältere Zielgruppe ansprechen. Jüngere verstehn diese "Erwachsenen" Themen wohl weniger, während ältere diese sehr wohl verstehn und damit einiges in die jeweiligen Situationen hineininterpretieren könne. Es sind so gesehn Insider Jokes für Erwachsene![]()
Zudem gibt es doch mehrere Dinge die sehr eindeutig sind ("sonst reis ich sie dir ab" "sonst zerschlag ich sie")
Von Zensur kann man daher IMO nicht sprechen. Ich glaube das das alles so seinen Sinn erfüllt wie er erzielt werden sollte