Hallo liebe Community
ich möchte euch heute, mal eine etwas andere Gastrolle nahe bringen:.
es geht um mein momentanes Projekt,
Die Legende der Sindai 2 - Land der Sagen
Ich suche für das Spiel noch Gastrollen, allerdings der etwas anderen Art, hierbei handelt es sich diesmal nehmlich nicht um stupide umher laufende NPC's mit euren Namen sondern um Architeckten!
Im spiel wird man immer mal wieder auf Lichtungen und dergleichen treffen, auf dennen man sich ein Haus bauen kann.
Dort kann man dann seine Trophen etc ausstellen und sich häusslich einrichten.
Allerdings ist das mit einer menge Arbeit verbunden, da ihr immer mindestens 1 Architeckten und 3 Arbeiter braucht.
Die erstma angeheuert werden müssen!
Die Arbeiter roden dann die Wälder um Holz zu erarbeiten, Sammeln Felsen etc.
Und die Architeckten entwickeln die Baupläne und genau hier kommt ihr isn Spiel, ihr wolltet schon immer mal irgentwas schönes im RTP Stil pixeln? eure eigene kleine Stadt in einem Spiel bauen? oder euch anderweitig austoben!?
Dann seit ihr genau richtig entwerft euren Charackter, Pixelt Häuser oder Objeckte jeglicher Art ob nu Wasserräder,Brunnen,Laternen was auch immer
Sollte es einer Grafischen überarbeitung beanspruchen werde ich mich selbst noch drumm kümmern das ist nich das Problem:
Jeder Architeckt...kann somit in bestimmten Gebieten seine ganz eigene kleine Ingame Stadt entwickeln...egal ob Walddorf oder Minenstadt
eure ideen sind gefragt.
Als Gastrollen sind also gegeben: Ihr als Architeckt auf dem Kontinent Lore oder Noir
und jeh nachdem wie das spiel gespielt wird und welche Architeckten man nimmt, eine kleine Stadt in eurem ganz eigenen individuellen Stil.
Mfg. Kestal