Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: dLdS2 - Creat your own Township!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin dein mann, hast mein haus ja schon gesehen, werde es noch ausbauen und dir dan zur verfügung stellen. (wenn du es haben willst;-)

hab auch schon eine idee*grinz*

Ich bau dir keine stadt sondern ein Waldbasishaus. Mit sagen wir....5 stufen !!

Erste ist das Haus aus dem RTP-Thema. Das zweie wird wohl 3-4Tage brauchen und dann bekommst du ergebnisse.

Geändert von Tingles (12.02.2010 um 23:49 Uhr)

uh ok alles klar bin ma gespannt^^

man ey ich muss ma wieder paar screenshots posten..die hälfte die hier im forum grade rumrennt kann sich eh ne mehr ans spiel erinnern xD

xD ich kann das noch ganz gut;-)

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe liefern wir die kompletten Maps+Chip+NPC? Wie groß sind denn die Städte?

nein tut ihr nich ihr liefert mir wenn nur edits vom rtp für häuser unso...

Ich frag jetzt lieber noch mal nach bevor ich unnötige Arbeit mach:
    Soll ich dir ein ChipSet mit ganz vielen tollen selbst gemachten RTP Sachen geben. Oder ein paar Fertighäuser, die du auf ne Map klatschst(+tolle Objekte)?
    Oder fertige Maps+ChipSet abgeben?

Tolle Objekte außen und/oder innen?

Kurz:
    es gibt bestimmte karten wo man so sachen hochziehn kann
    dieses gebiet erweitert sich beim ressourcenabbau dadurch entstehen stellplätze für häuser und objekte,
    dh. es gibt den plätze wo man häuser hinstellen kann und selbst aussuchen kann sprich obs ne scheune is bla sülz....diese schäune zb könnt ihr denn vom stil komplett selber entwerfen

und auch objekte die man dazu platzieren kann
    eure arbeit wäre haus ausen+ innen wenns begebar sein soll und meinetwegen kleine objekte die es unterstreichen sollen und in der umgebung platziert werden können...zb brunnen oder kisten von na lagerhalle..

aber besser wäre als chipset weil ichs mir denn zuschneiden kann wie ichs grade brauch ums auf der map zu platzieren und um variationen zu erstellen

Darf man die Chipsets nach dem Release von dLdS2 allen zur Verfügung stellen?
    Und darf man die Chipsets eigentlich z.B. im RTP Topic zeigen, um sich Verbesserungsvorschläge zu holen, oder bleibt das ChipSet geheim?

nach dem release stehen mit absprache der erstelle für dieses kleine ingame meisterwerk denn eh alle meine sowie aller zustimmenden ressourcen geber frei zur verfügen kann mir vorstellen das ne menge leute sich nach meim zeugs eh schon die finger lecken^^

Joa, damit ist die erste Frage geklärt, wobei mich die 2. viel mehr interessiert hat.
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und darf man die Chipsets eigentlich z.B. im RTP Topic zeigen, um sich Verbesserungsvorschläge zu holen, oder bleibt das ChipSet geheim?

oh sry voll vergessen drauf zu antworten...natürlich darf man aber wenns geht nich alles schließlich sollen die leute die sich auf das game freuen ja dennoch iwo nen ah nice effekt bekommen und nich shcon die gesammte spielwelt vorher kennen ^^