Ich bin erst seit kurzem hier im Forum registriert, von daher kann ich zu den Traditionen nicht viel sagen, außer dass sich mit den Usern auch das Forum verändert. Ich finde es toll, dass es hier z. B. die genannten Traditionen gab/gibt und dass es überhaupt die "Taverne" gibt.
Ohne jetzt irgendjemandem hier Honig unters Maul schmieren zu wollen - dieses Forum hier ist bisher das einzige, wo ich mich rundum wohl fühle und wo man merkt, dass man es nicht nur mit minderjährigen Kiddies und Flamern zu tun hat. Ich weiß nicht, ob es an der Tatsache liegt, dass hier hauptsächlich Rollenspieler verkehren oder einfach nur ein glücklicher Zufall oder gute Moderation von der Adminriege ist. Fest steht jedoch, dass dieses Forum das bis dato niveauvollste ist, was ich je zu gesicht bekommen habe - und ihr könnt mir glauben, ich habe schon viel gesehen, da ich vor meiner Liebe zu Oblivion auch RTS- Spieler war und auch mal eine ganze Weile FPS gespielt habe.
Gerade aus diesem Grund finde ich, dass Traditionen aufrecht erhalten werden sollten, wenn sie auch von der neuen Forumgeneration erwünscht sind. Traditionen sollten etwas nützen und kein Selbstzweck sein.
Ich begrüße es jedenfalls, die persönliche Ebene eines Forums durch solche Traditionen zu fördern, da das virtuelle Leben ja sonst so unpersönlich ist, wo findet man sowas sonst?