xD. Errinert mich an mich. Ich komm heim und setz mich bis abends an PC gammel rum programmier sinnlosen Kram den ich nicht fertig mache und chate in irgendwelchen IRC Channels mit Freunden die ich nie gesehen habe :P.

Nebenbei bin ich aber 12. Klasse gehe also aufs ABI zu, mach meinen Führerschein (1mal pro Woche) gehe 1 mal pro Woche arbeiten und hab jede Woche Musikprobe bzw alle 2 Wochen Unterricht (Instrument) + dazugehörige Auftritte.

Bin ich süchtig? Freunde sehe ich eig meistens nur in der Schule. Mit dem Wechsel von der Realschule sind die meisten Freundschaften zu Bruch gegangen. D.h. ich gehe sehr selten zu Freunden. Vllt. mal am WE zu weuze bzw in den Ferien wo dann auch gegammel und gezockt wird bis zum abwinken xD, mehr ist aber nicht drin!
Bin aber ganz glücklich so, solange DU dich wohl dabei fühlst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd. mit einer Sucht sich wirklich wohl fühlt. Und solange du selber es dir nicht eingestehst wird dir keiner helfen können!!

Daher: Frag dich selber hältst du dich für süchtig? Solange du dein Leben nicht vernachlässigst is eig alles in Ordnung