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Abenteurer
[Frage] Quest danach Wand öffnet sich?
Hallo,
Wie kann man nach dem man mit dem Typ geredet hatt der die Quest gibt und mann ihn erledigt hatt also den Quest die Tür oder die Wand die dafor ist öffnen. Wie kann mann das im G.E.C.K einstellen?
MfG
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Krieger
Im Dialog ein Result Skript machen das unlock auf die REF macht.
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Abenteurer
danke für die Antwort jetzt nur noch ein wie macht mann im Dialog einen Result Script die REF krieg ich hin nur den Result Script nicht.
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Krieger
Dialog Fenster
bei Result Skript End
deineREF.Unlock
fertig
Die REF muss auf Persist stehen, sonst geht es nicht, aber der meckert eh bei Fehlern.
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Abenteurer
Danke eine frage geht das auch bei wänden oder so was ähnliches wie bei megaton ?
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Abenteurer
Wo genau kann ich sie finden und noch eine kleine Frage kannst du wenns geht bitte bitte eine kleine Videopräsentation machen womit ich weiß wo drauf gehen muss um was zu machen ein Toutorial vll. wenns geht wenn nicht kannst du mir kurz per bild zeigen wie du das mit dem Dialog meinst das hab ich jetzt immernoch nicht verstanden.
das wäre eine große hilfe vielen dank!
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Krieger
Du kannst Wände, Türen oder Objekte zur Persist/REF machen und sie mit disable oder enable an- oder abschalten.
Berechtigungen
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