Präsentier ruhig Auszüge (oder auch das Ganze) in einem eigenen Thread, aber achte darauf, dass es nicht zuviel auf einmal ist, sonst liest es keiner. Und selbst dann sind die User manchmal etwas vorsichtig mit Geschichten, also keine Feedbackflut erwarten.

Zitat Zitat
Als ich es geschrieben hab war mir langweilig und ich schreibe nicht über mich, sondern ist es ein Gedicht für das Buch welches ich schreibe....
Edit: Also für einen meiner Charakter
Ok, das setzt das Ganze natürlich in einen Kontext, den man kennen sollte. Versteh das Feedback in diesem Fall am besten so: Der Charakter kommt durch das Gedicht nicht nur sehr, sehr emotional und verbittert rüber, sondern er sollte auch einen Grund haben, so einen verdammt langen und detaillierten Text über seinen Zustand zu schreiben. Es würde reichen, wenn er sowas öfters mal tut, oder wenn nicht, würde ich das Gedicht vielleicht bewusst noch etwas schlechter machen und mit Fehlern ausstatten (Wortwiederholungen), um klarzstellen, dass er nicht bei einer Tasse Tee am Tisch sitzt und lächelnd Gedichte schreibt.