-
Ritter
Tja, mit der Orientierung hatte ich auch schon so meine Probleme. besonders aber, wenn ich einen Weg suche in einer schon sehr bekannten Landschaft und ich mir dann zu sicher bin, dass es an bestimmten Stellen ganz sicher keinen Durchgang gibt!! Ich habe tagelang im FFVII- Tempel verbracht, umso frustrierender wenn mein Bruder in wenigen Sekunden durch einen Tunnel geht, der für mich ganz eindeutig eine Mauer war 
Schlimm ist es auch, wenn man mit jemandem zusammen spielt, der "oben" ganz wo anders festlegt, als man selbst. Da ist das Chaos vorprogrammiert 
Bei irgendwelchen Rennspielen, wo man schnell im Kreis fahren muss ziehen mich die Wände magisch an, dazu bin ich vollkommen unfähig 
Aber meine Schreckenssituation existiert ja immer noch bei Dynasty Warriors. Kaum noch Lebensenergie mache ich mich auf die Suche nach einer Kiste mit lecka Hähnchen oder Reis. Und dann geschieht es, ein Offizier löst sich aus der Menge und folgt mir. Auf einem Perd und wenn es im schlimmsten Fälle Lu Bu ist gerate ich noch schneller in Panik, wenn ich seine Kopfbedeckung immer kurz am unteren Bildrand aufblitzen sehe. Dann gibt es zwei Möglichkiten. Entweder ich renne bis mir keiner mehr folgt und verbringe den Rest der Zeit mit der vergeblichen Kistensuche. Oder ich werde, und das passiert doch sehr häufig mal, von hinten erschlagen. Ich wünschte
die Lu Bu-Alpträume würde endlich verschinden!!! 
Und bei Dynasty Warriors-Duellen bin ich sowieso verloren...