-
Krieger
orientierung ist bei mir mittelmaß, anfangs lauf ich noch ohne richtige peilung umher aber nachner bestimmt zeit (mit auf die karte gucken)hab ich eigentlich keine probleme mehr.
In dungeons ist mir es eagl wohin ich laufe, da ich meistens(wenn zu viele zufallskämpfe kommen, vielleicht nicht) sowieso nochmal überall hingehe.
Ich hab meistens ein problem bei der konzentration, bsp: bei gt3 fahr ich ein rennen von 10 runden, neun davon immer erster und dann inner letzt runde schwerer fehler und ich werd nur noch dritter oder so. in solchen fällen werf ich das pad nicht weg ich versuchs mit den händen zu zerquetschen (nicht nur bei gt3)
Schockeffekte???....bei re macht es mir "eigentlich" nichts aus da ich damit rechne, wo ich mich hingehe erschrecke ist bei unerwarteten schockeffekten, wenn man z.b. bei nem rpg in seine heimatstadt geht, so richtig schön durch die stadt geht, sich dabei entspannt und plötzlich irgendwo ei Haus explodieren würde *shocked*
sonst hab ich imho nirgendwo noch probleme (mir fällt aber bestimmt noch as ein)