Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Euer persönliches Videospiel Vietnam?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Mhhhmmm, also Orientierungsinn bei mir ist mäßig, aber ich kann mir Locations ganz gut merken, spätestens nach 2 Stunden kenn ich die Map in und auswendig….. meist, weil ich überall schon x mal gewesen bin *grummel*. Naja, wenn mal wieder länger dauert…. kein Wunder, dass der Snickersberg bei mir immer kleiner wird.

    Diese Schreckmomente einiger Zombieshooter heben bei mir das adrenalin und lassen mich immer recht schnell reagieren -in 8 von 10 Fällen sogar richtig- ;o). In den anderen 2 Fällen erschiess ich immer jemand, den ich noch gebrauchen könnte.

    Jump and Run gefummel…….. man kann sagen, was man will, aber Scooby Doo ist ein ganz nettes Jump and Run…. wenn man was für die Töle und das Genre übrig hat. Und es ist recht leicht am Anfang – was einem Typen wie mir (Mitglied der anyomen Grobmotoriker ;o) entgegen kommt. Aber nach gut 30% des Spiels hab ich den Hund an der Stelle bestimmt 50x im Meer versenkt.

    Bei so was hau ich eher den Kopf als das Pad gegen die Wand und schrei rum….. das Pad brauch ich später ja noch.

    Und mein Hauptfehler ist: Ich bin total ungeduldig….. und der Meinnung, Spieleanleitungen sind nur für Weicheier…. (no offence, der Knaller kommt ja noch). Es kann mir also nicht schnell genug gehen. Immer gleich Game rein, los geht’s. Funktioniert auch in 9 von 10 Fällen. Schliesslich kann man ja sein Pad immer so konfigurieren, wie mans braucht. Nur in dem 1 Fall kanns bös schief gehen. Ich bin wohl der einzige Nasenbär, der bei FF VIII für den ersten Ifrit Fight im Tutorial 3 Anläufe gebraucht hat…….. ich hatte nämlich keine Ahnung, was ne G.F. war und was man damit machen konnte….. *harhar* Ohne die kann der Kampf echt langweilig werden. Die eigenen Jungs machen im Schnitt 10-30 Punkte Schaden, und der Ifrit hat 800 Trefferpunkte *gähn* - und teilt auch besser aus (nur für die, die’s nicht wissen!).

    Zum Abschluss: Das Spiel, an dem ich kläglich gescheitert war, ist (obwohl ich in Shootern wirklich recht gut bin) Die Hard: Vendetta. Es gibt eine Stelle, an der man auf einem LKW springen muss. Ich hab Mr. Mc Lane mindestens 30 mal entweder vor oder hinter den LKW klatschen lassen. Mehr kann ich nicht sagen, dass spoilert sonst. Aber das Game steht bei mir unter Verschluss… das wird verhökert *nerv*

    Geändert von One winged Angel (11.08.2003 um 16:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •