Mein größtes Problem ist Nervosität :
Ich bin kurz davor einen neuen Time Attack-Rekord mit Voldo aufzustellen ... aber plötzlich will nicht's mehr klappen , ich versaue beinahe jeden Move , vergesse zu blocken etc.
Bei Sinobu und schon 8 Sterne ... der Master Orochi ist eigentlich sicher ... aber plötzlich fangen meine Hände an zu zittern und ich verhau alles was möglich ist ... Gameover ... Continue ... nichts .
Ein weiteres Problem ist die Tatsache , dass spielfremde Geräusche irgendetwas in meinem Gehirn auslösen , das mich dazu bewegt einen blackoutähnlichen Zustand zu erreichen . Wer meine Mutter gesehen (bzw. gehört) hat , der weiß , dass Telefonieren , vor sich hinsummen , Radiohören ... auch in Maßen geht , die höchst Nervenintensiv sind . Das macht mein 2. Problem schlimmer als nötig .
Wenn es um Stellen geht , an denen ich Entscheidungen treffen muss die möglicherweise das Spiel entscheiden oder zumindest zum Besitz eines neuen Items führen ... krieg ich Panik und guck lieber in irgendeiner Komplettlösung nach , was an dieser Stelle die richtige Entscheidung ist , sonst müsste ich eventuell das ganze Spiel von vorn beginnen .
Was mich zu noch einem Problem führt .
Habe ich etwas einmaliges verpasst in einem Spiel , schrecken mich auch 20 Stunden Spielzeitunterschied nicht davon ab einen alten Spielstand zu laden und es richtig zu machen .