Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit der Crew ME2

Probleme mit der Crew ME2

Hi zusammen

ich hab folgendes problem bei 2 meiner crewmitglieder

unzwar bei Tali und Jack

Nachdem ich mit Jack das Labor gesprengt hatte, fingen Miranda und Jack streit an, leider konnt ich keine von den Vorbilder/Abtrünniger Optionen wählen... darauf hin hielt ich zu Miranda, so nun is die Loyalität bei Jack futsch, un wenn ich mit ihr reden will, kann ich die Gut/böse auswahl nicht anklicken

Das Selbe problem bei Tali nachdem ich den Geth an bord geholt hatte, nachdem Tali ihn im VI Raum erschiesen wollte, hielt ich zu Legion, wieder konnte ich die Gut/Böse option nicht anklicken.... auch bei dem gespräch danach mit Tali geht das nicht.

so meine frage nun: Wieviel Gut/böse Punkte brauch ich damit ich die gut/böse antworten benutzen kann? bzw werden die dann wieder loyal?

un wenn man wie ich jez schon vor der "Selbsmordmission" steht, un sonst nicht wirklich mehr gibt, woher krieg ich weiter punkte für Gut/böse handlungen?

besten dank scho ma im vorraus

mfg Ryzom

Moin, um diese beiden Streitigkeiten zu lösen, brauchst du praktisch maximale Auslastung der Paragon oder Abtrünnig-Seite. Wenn du die Nebenmissionen auf Planeten versteckt ebenfalls schon gemacht hast (Einige davon bieten Dialog-Möglichkeiten) dann hast du keine Möglichkeiten mehr. Um diese Streits beenden zu können, ist es notwendig das ganze Spiel über strikt nach einer Seite entschieden zu haben. Schon wenige Punkte auf der Gegenseite können das Erreichen des Maximums verhindern.

Für die Selbstmordmission sollte das aber keine Rolle spielen. Wenn die richtigen Mitglieder ausgewählt werden und diese Loyal sind, sollten alle durch kommen können. Bei mir war damals Miranda eingeschnappt da ich Jack in Schutz genommen hatte. Im ersten Durchlauf musste ich damit leben dass sie mir keine Loyalität zusicherte. Überlebt hat sie dennoch.

is bei deiner selbstmordmission überhaupt wer gestorben? weil ich habe gelesen, das nur alle mitglieder durchkommen wenn sie alle loyal sind....und man alle schiffsupgrades hat und nach nem bestimmen muster die grpn einteilt

naja dann muss ichs wohl nochma durchspielen, hab ja bald urlaub....

oder kann man von vorherein diese 2 streits umgehen?

Ich glaube nicht dass man um die Streitszenen herum kommt. Diese erschien im zweiten Durchlauf auch ohne dass ich mich mit einer der Beiden befasst hätte.

Und bei mir Starb Thane nachdem ich ihn im zweiten Abschnitt als Gruppenführer des zweiten Teams abgestellt hatte. Mein Gedanke dass Jemand der wie ein Schatten ist, super durch die feindlichen Reihen führen können sollte, ging da leider nicht auf.

so en update

so hab ma en guide für die zusammenstellung bei der letzten mission ausm inet ausprobiert, mit ner savedatei von nem kumpel, der hat alle loyal, alle upgrades fürs schiff, un mit allen vor der mission geredet.

habs so gemacht wies in dem guide steht, lief alles super bei den zwischensequenzen, erst ma keiner tot, nur leider nachmdem ich den reaper komplett vernichtet habe, is doch Modin gestorben -.- im guide steht aber das alle so durchkommen würden -.- is doch zum kotzen....

aber naja modin war eh gammlig ^^ der konnte wirklich nix tolles.. un in ME3 gibts sicher en neuen techniker für die SR2

Stichworte