mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal eine Klassenarbeit oder Klausur ausversehen nicht abgegeben?
    Ich persönlich nicht
    Ich habe es aber mal miterlebt, wie ein Mitschüler bei einem Mathematik-Test vergessen hat, die 1 Seite mit seinen Rechnungen abzugeben. So kann man sich auch eine 5 einhandeln - und die Seite im Nachinein abgeben, sprich nachdem die Stunde schon längst vorbei war, ging natürlich auch nicht ;P

Bevorzugst du eher eine Digital oder eine Analoguhr?

Abhängig von der Wurst. Entweder Senf oder gar nichts

Was hältst du von "... oder ...?"-Fragen?

Was soll ich davon halten? Da wird aber die Entscheidung meist erleichtert, da man entweder NUR DAS EINE oder NUR DAS ANDERE wissen will!

Glaubt ihr, dass die WM gut ankommen wird in Südafrika?

Ich bin da optimistisch und sage mal ja.

Was hälst du von Orchestern?

Nicht immer toll

Wie lange warst Du am längsten wach?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

bis zum nächsten Tag um 5 Uhr nachmittags, also etwa 33 Stunden am Stück. Das müsste mein vierzehnter Geburtstag gewesen sein.

Zitat Zitat
    Hast du schonmal eine Klassenarbeit oder Klausur ausversehen nicht abgegeben?
    Nein, aber ein Kamerad legte einst seinen Spickzettel mit in seine Lateinarbeit und gab den ganzen Haufen ab.

Ich schätze, du hast den Sinn des Spiels nicht ganz verstanden.

Was hat dir deinen bisher schlimmsten Muskelkater des Lebens bereitet?

Ich glaube das dürfte gewesen sein als ich noch Sport machte. Da war ich 2 Tage am Stück in einem Trainingslager und hab dann abends vergessen meine Kalcium/Magnesium Tabletten zu nehmen. Naja, morgens kam ich dann ohne Hilfe nicht aus dem Bett und konnte die Treppe auch nicht herunter gehen, weil ich bei jeder Bewegung ziemliche Schmerzen hatte.

@MaxikingWolke22: Das kann ich aber toppen, ich hab letztes Jahr während des Urlaubs 73 Stunden geschafft =D

Das Wetter wird besser - Fahrrad, Bus oder Auto ?

Und schon wieder einer voll. Hier ist der neue Thread: Link

*closed*