mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zählt P&P dazu? Dann wäre es "Vampire: The Masquerade", falls nicht sage ich "Die Werwölfe von Düsterwald" und "Die Siedler von Catan".

"Vampire: The Masquerade" oder "Vampire: Requiem"?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    "Vampire: The Masquerade" oder "Vampire: Requiem"?
    Da muss ich aus Gewohnheit "Masquerade" sagen. Requiem klingt eigentlich auch sehr interessant und da ich eigentlich offen für Neues bin, hätte ich auch nichts dagegen, mich mal ein wenig damit zu beschäftigen. Nur findet sich in meiner Umgebung fast niemand, der mal abseits von der guten "alten World of Darkness" ebenso probierfreudig wäre. ^^
    (Von einigen Patrioten, die es aus Prinzip nicht anrühren würden, mal abgesehen).

Was ist dein favorisiertes Pen and Paper-Rollenspiel? Welches Setting reizt dich besonders?

(Wer kein P&P spielt, kann mir halt einfach sein Lieblingssetting verraten...egal ob in einem Spiel, Film oder Buch etc.)
    Geändert von The Judge (25.02.2010 um 20:30 Uhr)

Am liebsten habe ich immer noch das Mittelalter-Fantasy-Setting, dass man bei DSA, DnD oder Pathfinder spielt. Letzteres ist mein momentanes Lieblingssystem
    Ich habe aber auch extrem viel Spaß an Scion und nWoD Changeling. Besonders Changeling hat sehr in interessantes Setting...

Wie häufig spielst du PnP?