Ich beachte keinerlei Art von Werbung. Sehe auch wirklich nicht wie mich Werbung dazu verleiten soll irgendwas zu kaufen oder irgendwo hinzugehen etc...
Wie müsste Werbung beschaffen sein, damit du sie gern schaust bzw. ist das überhaupt möglich?
Ich beachte keinerlei Art von Werbung. Sehe auch wirklich nicht wie mich Werbung dazu verleiten soll irgendwas zu kaufen oder irgendwo hinzugehen etc...
Wie müsste Werbung beschaffen sein, damit du sie gern schaust bzw. ist das überhaupt möglich?
Wenn die Werbung wirklich lustig ist schaue ich sie gerne
Welches Getränk passt am Besten zu deinem Charakter?
Orangensaft.
Wieviele Menschen, würdest du behaupten, kennen dich (deinen richtigen Namen)?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ich würde nichts mehr posten!
Als ob ich für 'n Forum blechen würde!
Also ehrlich jetzt...
Schaust du dir vor jedem Posten die Vorschau an?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Nö, scheint mir jetzt nicht wichtig zu sein
Ein umfangreiches Buch oder Specialeffekt geladener Film?