mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein.
    Eigentlich habe ich alles, ausgenommen von Tomaten und Oliven, gegessen. Ich hatte wohl auch eine Abneigung gegen Pfirsiche. Ich mag/mochte den Geschmack, hab aber wohl beim Essen immer Fratzen gezogen, da Pfirsiche ja "pelzig" sind.
    Heute esse ich alles, ausgenommen von Braten oder so Zeug das in Fett schwimmt. Mit Eisbein oder Gänsebraten kann man mich jagen, ich mag solches Essen nicht. Dafür liebe ich Fisch aller Art.

Was war als Kind dein Traumberuf ?

Kindergärtner und Weltherrscher.

Ersteres ist gewissermaßen immernoch vorhanden.

Zweiteres..Mal sehen.

Würdest du lieber lebenslang auf Gedächtnis oder Gefühle verzichten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Würdest du lieber lebenslang auf Gedächtnis oder Gefühle verzichten?
    Sicherlich. Das wäre ein Leben ohne Sorgen. Kein Liebeskummer, keine Erinnerungen an böse Mitschüler, kein Hass. Eigentlich ist das gar kein Leben.

Was war das Ungewöhnlichste, was du bisher gegessen hast?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Schnecken und das auch noch ohne gewusst zu haben: Von meiner Familie eine Freundin, hatte uns zum Essen eingeladen und einen ziemlich leckere eintopfähnliche Soße mit Fleisch mit Reis ( wobei wir am Ende dann als anwort bekamen, es war gar kein Fleisch in diesem Sinne, sondern eher mal was neues: Schnecken!

Um erlich zu seien, war das aber lecker!

Wenn du könntest, würdest du EINE Erinnerung aus deinem Kopf löschen wollen?