Ich beachte keinerlei Art von Werbung. Sehe auch wirklich nicht wie mich Werbung dazu verleiten soll irgendwas zu kaufen oder irgendwo hinzugehen etc...
Wie müsste Werbung beschaffen sein, damit du sie gern schaust bzw. ist das überhaupt möglich?
Ich beachte keinerlei Art von Werbung. Sehe auch wirklich nicht wie mich Werbung dazu verleiten soll irgendwas zu kaufen oder irgendwo hinzugehen etc...
Wie müsste Werbung beschaffen sein, damit du sie gern schaust bzw. ist das überhaupt möglich?
Wenn die Werbung wirklich lustig ist schaue ich sie gerne
Welches Getränk passt am Besten zu deinem Charakter?
Orangensaft.
Wieviele Menschen, würdest du behaupten, kennen dich (deinen richtigen Namen)?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich würde nichts mehr posten!
Als ob ich für 'n Forum blechen würde!
Also ehrlich jetzt...
Schaust du dir vor jedem Posten die Vorschau an?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Nö, scheint mir jetzt nicht wichtig zu sein
Ein umfangreiches Buch oder Specialeffekt geladener Film?
Ein "specialeffektgeladener Film". Unterhält besser.
TV oder PC?![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
PC. Definitiv. Wir haben nicht mal einen Fernseher. Dabei hätten wir einen umsonst bekommen können.
Wie oft spielst du Gesellschaftsspiele?
Zählt P&P dazu? Dann wäre es "Vampire: The Masquerade", falls nicht sage ich "Die Werwölfe von Düsterwald" und "Die Siedler von Catan".
"Vampire: The Masquerade" oder "Vampire: Requiem"?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da muss ich aus Gewohnheit "Masquerade" sagen. Requiem klingt eigentlich auch sehr interessant und da ich eigentlich offen für Neues bin, hätte ich auch nichts dagegen, mich mal ein wenig damit zu beschäftigen. Nur findet sich in meiner Umgebung fast niemand, der mal abseits von der guten "alten World of Darkness" ebenso probierfreudig wäre. ^^
(Von einigen Patrioten, die es aus Prinzip nicht anrühren würden, mal abgesehen).
Was ist dein favorisiertes Pen and Paper-Rollenspiel? Welches Setting reizt dich besonders?
(Wer kein P&P spielt, kann mir halt einfach sein Lieblingssetting verraten...egal ob in einem Spiel, Film oder Buch etc.)
Geändert von The Judge (25.02.2010 um 20:30 Uhr)
Am liebsten habe ich immer noch das Mittelalter-Fantasy-Setting, dass man bei DSA, DnD oder Pathfinder spielt. Letzteres ist mein momentanes Lieblingssystem
Ich habe aber auch extrem viel Spaß an Scion und nWoD Changeling. Besonders Changeling hat sehr in interessantes Setting...
Wie häufig spielst du PnP?
Leider nicht mehr so häufig, aber wenn ich in 3 1/2 Monaten wieder in Deutschland bin wird sich das hoffentlich wieder ändern...![]()
Was hat dich zuletzt richtig traurig gemacht und was richtig glücklich?
Beziehungs-Aus.Zitat
Bin ich immer noch nicht drüber weg.
War schliesslich meine Erste.
Nya, wie das Leben so spielt.
.... .........Zitat
......... .........
......... ...........
............. ........ .....
....... .....
Druckst du dir große Bilder, z.b. Anime-Wallpaper aus, um sie dir an die Wand zu hängen, oder kommen bei dir nur Poster dran?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jop hab auch schon Bilder ausgedruckt, aber immoment hängen nur 2 Poster in meinem Zimmer
Würdest du jemdandem den Tod wünschen ?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Popcorn holen
Rose oder Tulpe?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ganz klar Tulpe. Von Rosenbeeten habe ich nämlich seit meiner Zeit als Ferienarbeiter beim örtlichen Bauhof endgültig genug. Meine Arme sahen danach immer auc als hätte ich mit einem wilden Tier gekämpft.
Hast du Bilder in deinem Zimmer hängen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Freedom!!!111
Wie geht's dir/fühlst du dich gerade?