mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310
    McDonalds. Warum? Bisher kenne ich keine andere. Das heißt, ich weiß nicht, wie es dort schmeckt, weil ich nie dort gewesen bin und so. (also bei BurgerKing, Subway, Nordsee, etc.)

Isst du oft Fast Food?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Isst du oft Fast Food?
    Wenn ich zu Hause bin bzw. in der Schulzeit sehr selten, da das nächste McDonalds beispielsweise gut 40km entfernt ist. Ich esse allerdings 1-2 mal die Woche 'ne schön fettige Portion Pommes mit Hühnchen beim Asiaten, wenn man das dazu zählen kann. Und wenn NATO ansteht oder ich anderweitig in irgendeiner großen Stadt und weit weg von zu Hause bin, esse ich so ziemlich jeden Tag irgendwas bei McDonalds, Burger King, oder was man da so an der nächsten Straßenecke findet.

Mal völlig ohne Kontext und so: Was fällt dir als Erstes ein, wenn du das Wort "Nocturne" hörst?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mal völlig ohne Kontext und so: Was fällt dir als Erstes ein, wenn du das Wort "Nocturne" hörst?
    An das Pokémon Noctuh...

Klingt iwie fast gleich, oder?

Du wurdest ins Weiße Haus eingeladen. Nach den ganzen Formalitäten, wie z.B
    Begrüßung usw. darfs du machen, was du willst. Was tust du als erstes? ^^
    ٩( ᐛ )و

Nachsehen, was für Getränke der Präsident in seiner Bar hat

Dein letzter Kinofilm?

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

Final Fantasy 13 für Xbox 360 oder Ps3 ( gar nix gilt net! also nur antworten wenn du es dir echt holen willst) ?

EDIT: Auf jeden Fall auf Xbox 360..wenn ich mich mal aufrappeln würde die einzuschicken da sie einen hübschen ROD hat.

Wer ist dein Lieblingschauspieler und deine Lieblingsschauspielerin?

Lieblingsschauspieler: Hmnm da gibts eigentlich sehr viele... aber ich favourisiere jetzt einfach mal Keanue Reeves
    Lieblingsschauspielerin: Ganz klar Milla Jovovich

Welchen Schauspieler und welche Schauspielerin kannst du mal so gar nicht leiden?

Leon der Pofi Gast
    til schweiger und jennifer love hewitt. die frau hat stetig den gleichen, emotionslosen gesichtsausdruck.

dein lieblingsschauspieler?

Johnny Depp *___*

Wer ist der bessere Schauspieler: Chuck Norris, Jet Lee oder Steven Segal? xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wer ist der bessere Schauspieler: Chuck Norris, Jet Lee oder Steven Segal? xD
    Eine sehr gemeine Frage.
    Jet Lee ist mir zumindest irgendwie allein durch "Hero" etwas sympathischer als die anderen Beiden - was aber jetzt nicht unbedingt schwierig ist.
    Ich hoffe nur, Chuck Norris hat das jetzt nicht gelesen. ._.

Dein Lieblingssoundtrack: Egal ob Spiel, Film oder Buch(?!)?
    Geändert von The Judge (16.02.2010 um 11:11 Uhr)

Da gibts zwei Soundtracks von denen ich vollends begeistert bin und ich nicht sagen kann welcher besser ist.
    Zum einen wäre da der Lost Odyssey Soundtrack und zum anderen der von Final Fnatasy X.
    Beide Games sind einfach nur genial und die Musikstücken tragen einen großen Teil dazu bei.

Dein absolutes Lieblingsspiel?

Mhm schwierig, aber wohl Civilisation IV.

Wie oft denkt ihr "Mein Leben ist scheiße"?

20 von 24 Stunden ...
    Nee mein Ernst ... selbst wenn was Positives im Leben passiert, hasse ich solche Veränderungen, dass es mich nurnoch kränkt.

Was sagst du zum PASSIVrauchen? ( Aktivraucher bitte nicht antworten! )

Mich stört es nur in Restaurants. An sich finde ich den Geruch angenehm, aber der Gedanke daran, dass das Zeug schlecht für meine Atemorgane sind, lässt mich meine Atemfrequenz senken. Außerdem stinkts nur ekelig wenns kalt ist. Selbst dann finde ich noch den Geruch von einigen Käsesorten bei weitem unappetitlicher.

Gibt es irgendein Lebensmittel, dem du geschworen hast, es nie zu erwerben?

Käse...hasse fürchterlich. Schon allein der Geruch kann mir den Appetit verderben. Nur Pizza esse ich gerne, aber sonst kann mir der Käse gestohlen bleiben.
    Falls ich den mal kaufe, dann nur wenn mir meine Frau eine Einkaufsliste mitgeben würde und mir mit dem Tod drohen würde falls ich den Käse nicht besorge <.<

Deine Lieblingsspeise?

Tortellini.

Deine Hass-Speise?

Leon der Pofi Gast
    gelantine in diversen variationen.

was war dein bis dato, schlechtestes essen?

Mit "dein" meinst du sicher das schlechteste Essen, dass ich je produziert habe? Ok, mal sehen...
    Das dürfte ein Keks gewesen sein, den ich als Kind zusammen mit meinem Bruder gebacken habe. Wir hatten keine Ahnung von Rezepten und haben random irgendwas zusammengemischt, das uns sinvoll erschien.
    Wir hatten wirklich nichts böses im Sinn, doch das Ergebnis war auf einschüchternde Art und Weise ekelerregend. Ich habe mich original übergeben.

Und was ist das tollste, was du bisher in deiner Back-/Kochkarriere fabriziert hast?

Bislang habe ich mal Nudeln mit Fischsoße geschafft. Ohne Kochbuch.
    Magst du chinesische Hefeklöße?

Wenn es dass ist, was ich glaube, dann sind sie Lecker. Wenn ich mich jetzt nicht Irre, sind diese doch weiß?

Magst du Sushi ( bezogen aufs Essen und NICHT auf den User, weil wir haben alle den User Sushi ja lieb! )?