Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hintergrund/Logo designen

  1. #1

    Hintergrund/Logo designen

    Hallo,

    hat jemand lust mir einen Hintergrund zu machen?

    Ich weiß nicht ob das schwer ist was ich verlange also sagt mir falls das zu schwirig ist.

    Ich hatte mir einen schwarzen Hintergrund vorgestellt mit einer vll schwarzen Schrift.
    Die Schrift wird von hinten weiß "beleuchtet" und aus dem ersten buchstaben "fliegt" ein schwarzer Rabe (eben falls von hinten beleuchtet)

    Genaueres würde ich euch dann noch zukommen lassen (was ihr schreiben sollt)

    Könnte das jemand für mich machen, da ich mich mit sowas gar nich auskenne.

  2. #2
    Die übliche Frage von mir auf solche Anfragen: Unentgeldlich?

  3. #3
    Ich wüsste nicht wie ich es dir entgelten kann.
    Aber ich gebe niemanden meine Kontonummer oder dergleichen!

    Ich dachte mir das das hier genauso läuft wie in anderen Ecken (z.B. Mods für Games)
    Das es Leute gibt die viel können aber eine Idee brauchen.
    Hab ich mich da geirrt?

  4. #4
    Die Leute hier, die viel können, verdienen aber entweder ihre Brötchen damit, oder haben ziemlich viele eigene Projekte am Start.
    Ich kann nicht ausschließen, dass sich doch mal jemand auf so eine Anfrage meldet, nur habe ich's hier noch nie erlebt...

    Edit: Und mit deiner Kontonummer könnte sowieso niemand was anfangen. Du müsstest schon selbst was überweisen

    Geändert von FF (10.02.2010 um 16:55 Uhr)

  5. #5
    Ich versteh überhaupt nicht, was du mit dem Hintergrund anstellen willst.

  6. #6
    Auf seinen Desktop packen, denke ich o.o

  7. #7
    Genau das hab ich vor.
    Ein normal Mensch kann mit einer Kontonummer nix anfangen, aber andere schon.
    Wie hattet ihr euch das mit der Entgeltung vorgestellt (wie hoch und wie wird gezahlt)

  8. #8
    Nun ja, ich würde so etwas unter Umständen schon machen, auch unentgeltlich, nur bin ich halt kein Profi... Es kommt drauf an, was du denn genau haben möchtest, und in welcher Qualität das ganze sein soll... Allein nach der Angabe in deinem ersten Post schaut es ja a priori nicht so schwer aus...
    Ich weiß nicht, etwas mehr Details wären nützlich

  9. #9
    Gut du hat den Job (Hast ne PN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •