Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

  1. #1

    Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

    Die Regeln sind wie immer die selben:

    Zitat Zitat
    Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.
    - Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.
    - Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.
    - Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.
    - Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.
    - Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.
    Die letzten 3 Screens:
    Von DerZocker:



    Von Jacki:


    Von DarkNanaki


    mfg Blacki

  2. #2
    Wenn sonst keiner will, setze ich mal was Altes rein.



    Hohe See Contest, nur gut, dass ich's nie abgegeben habe.

    Und ich weiß nicht so recht, was ich außer dem Standard "Es gefällt mir" zu den Screens oben sagen soll. Also fühlt Euch einfach mal gelobt.

  3. #3
    @cilence
    Das sieht irgendwie unfertig aus. Die Dächer könnten mehr Texturen vertragen und das eine Fass ragt in das Dach hinein. Wenn du Schatten umsetzt, dann sollte der Baum und der Haufen Bretter oben (oder was das sein soll) ebenfalls einen Schatten werfen. Außerdem sehen die Ziegel von dem Haus merkwürdig aus, so würde niemand ein Haus bauen. Geh mal raus aus´m Haus und guck dir mal deine Hauswand an, die sieht auch nicht so aus.

  4. #4
    Ich nehme an das dass "unter" Wasser ist? Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es irgentwie..

    Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht das hier nicht viele posten, wenn man sich die letzten Threads an sieht bemerkt man sicher das sie alle von etwas mehr "bekannten" Leuten erstellt wurden. Wer weiß, vielleicht schreckt mein Name alle ab .

    Geändert von Blacki (10.02.2010 um 14:07 Uhr)

  5. #5
    Unter Wasser ist es nicht, sondern inner Wüstenstadt bei Nacht. Aber die Sachen, die natix genannt hat, sind so in etwa die Dinge, mit denen ich mich damals in der kurzen Zeit überfordert gesehen habe. Deshalb auch cancelled. Aber es war nicht ganz umsonst, einige Ressourcen verwende ich noch.

    natix: Das mit dem Fass stimmt schon so. Das Dach ragt ja über die Mauer hinweg. Ich hätte nur die Kante, die am Grund verläuft, weglassen müssen, dann wäre es besser zu erkennen gewesen.

    Blacki: Screenthread ist Screenthread, da wird sich nicht viel ändern, auch nicht bei unbekannteren Usern.

  6. #6
    Wird wohl so sein, bei Gelegenheit poste ich mal einen Screen von einer Map die ich aus langweile gemacht habe .

    So und jetzt sollte ich mal etwas zu mich nehmen , habe ja immerhin schon seit 10 Minuten nichts mehr gegessen!

  7. #7
    @ DerZocker
    Sehr schöner screen und auch tolles Pixeln.

    So, wieder mal was von mir und auch ohne Lichteffekt, aber der kommt noch.

  8. #8
    @Biohazard
    Sehr genialer Screen, aber die 3 Grasflächen oder was auch immer das da unten sein soll stören das Gesamtbild irgendwie.

  9. #9
    Mir gefällts auch sehr gut, wirklich schöne Übergänge und Vielfalt, aber da muss ich ~Jack~ recht geben, diese grünen Pixel wirken richtig amateurhaft gegen den Rest, um es deutlich auszudrücken. Das Gras wächst ja außerdem wohl kaum durch die Schneedecke hindurch.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Das Gras wächst ja außerdem wohl kaum durch die Schneedecke hindurch.
    Und gehen wir davon aus, das tut es einfach, dann ist es immernoch nicht
    besser. Die Flächen sind einfach zu "gewählt" und vorallem zu gross. Wenn
    hin und wieder ein paar Grashalme über die Map verstreut heraushagen
    würden wäre das denke ich nicht so schlimm aber das sieht aus wie sehr
    geschickt gegärtnert.

  11. #11
    @ Biohazard
    Lass den geplanten Lichteffekt weg, das Bild ist doch jetzt schon sehr (für meinen Geschmack: zu sehr) weichgezeichnet. Das Arrangement der Grafikkacheln ist allerdings sehr gelungen und die Farbwahl fügt sich gut.

    @ DerZocker
    Ich will das spielen! Orange erzeugt gleich Sympathie, der Rest des U-Bootes (?) behindert das auch nicht weiter.

  12. #12
    @Bio
    Bis auf die bereits erwähnten Grashalme sieht das klasse aus. Dabei meine ich nur die kleinen unten, die langen Grashalme find ich ganz passend.
    Aber mal so nebenbei, ist die Map als Pano entstanden ? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das ganze Zeug in ein Chipset passt. o.O

  13. #13
    @Bio
    Das sieht geeeeil aus , das ganze ist aber unmöglich ein chipset oder?

  14. #14
    Ich denke die Frage erübrigt sich, natürlich ist das kein reines Chipset.

  15. #15
    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Frage erübrigt sich, natürlich ist das kein reines Chipset.
    Wer weiß alles ist möglich!

  16. #16
    Danke.
    Die Felsen sind Panorama der rest ist ein ganzes ChipSet.
    Es ist sich sehr knapp ausgegangen muss ich dazu sagen. ^^

  17. #17
    Vorweg, handelt sich um kein Hentai.

    Geändert von Fenrir (14.02.2010 um 12:27 Uhr)

  18. #18
    Screen~
    Und ja, Events werden nicht angezeigt..(deshalb sehen z.B. die Kamine und die Dächer ziemlich komisch aus^^)

  19. #19
    @Darkrei
    Oh man, hättest du es nicht extra gesagt wäre ich wirklich von einem Hentaiscreen ausgegangen
    Jedenfalls ganz okay, aber etwas leblos. Was ich aber noch ändern würde wäre
    1.Nimm doch auch mal andere Holzstapel
    2.Dieser gelb-grüne Busch (wie unten rechts) sollte farblich noch ein bisschen angepasst werden
    3.Ebenso würde ich den Stamm links neben dem Haus auch mehr bräunlich färben

    @goldenroy
    Oh man...

    1.Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass die Steintreppen und die Felswände beim Wasserfall zu einer ganz andern Felswand gehören als zu der, die du für den Rest verwendet hast?
    2.Oben links hast du beim Vorsprung dann richtig die unteren Felder der Felswand benutzt, aber in der Reihe darüber einfach nur die mittleren Felder der Felswand, so als gäbe es den Vorsprung darunter garnicht
    3.Die Fenster und Schilder sind alle auf den aus dem Haus hervorragenden Holzbalken, was wirklich nicht schön aussieht.
    4.Neben dem Mappingfehler unten beim Dach (die Holzstreben führen nirgens hin) ist das beim Haus darüber ja grausig, so falsch wie du die markierten Stellen gemappt hast. Da gehören neben der Tür schonmal Randfelder hin, damit es nicht einfach so abbricht.
    5.Da wo die dicken Balken sind stimmt die Höhe nicht. Die Anhöhe ist unten wesentlich größer als oben.
    6.Die Brücke will mir eigentlich nicht so wirklich gefallen, aber zumindest unten ist sie auch noch falsch, da sie teils im Wasser und teils auf dem Land steht.

    Das die Map sehr leer ist, ist hier also noch das geringste Problem.

  20. #20
    Zitat Zitat von Darkrei
    Vorweg, handelt sich um kein Hentai.
    Menno...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •