Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 393 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    So, habe wieder was gemacht.
    Der Haifischfelsen.

original
    Alles ist okay... aber der Char... ist... naja... etwas klein?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Bio
    Damn wie kann man so ein ''Liebes Riff'' so Düster machen. Respekt *_*
    Aber ich stimm Ligiiihh zu der Char is naja klein. xD

@Arnold:
    Deine beiden Screens gefallen mir sehr, du hast dein Mapping gut weiter entwickelt.
    An welchem Projekt arbeitest du denn? (falls man fragen darf^^)

@Biohazard:
    Nun, was mir nicht gefällt ist, dass der Char gar nicht aufs Bild passt, als hätte man hin drauf geklebt, falls du weißt was ich meine. Aber daran kann man wohl nicht viel ändern.
    Und klein kommt mir der Char nicht vor, man vergleiche die Höhe des Tisches.

Geändert von Rusk (28.04.2010 um 18:49 Uhr)

@ Biohazard

Wirklich erstaunlich gut, wei bei Deinem Projektbild alles flüssig wirkt. ist Dir sehr gut gelungen. Ich finde den Char aber sehr passend, da er aus dieser "Flüssigkeit" im Bilde heraussticht und so eben auffällt, was ja nicht verkehrt ist, da er gut zu erkennen sein sollte um eben für einen besseren Spieleverlauf zu sorgen. Er ist auch in meinen Augen nicht klein, sondern ebengenau richtig, was für eine herrliche Perspektive "Vogelperspektive" sorgt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    Deine beiden Screens gefallen mir sehr, du hast dein Mapping gut weiter entwickelt.
    An welchem Projekt arbeitest du denn? (falls man fragen darf^^)
    Nebenprojekt...hab mitlerweile den Helden gewechselt.(war nur ein CharSetwechsel...was anderes wurde noch gar nicht umgesetzt^^")
    Ursprünglich war das ganze ja für den Ten-Words-Contest...aber von den Wörtern ist nichts drinnen...

Ansonsten Hauptprojekt geht nur schleppend mit...

@Bio: Rechts steht so ein Gerät an der Oberseite des "Mauls" heraus, während es auf der Unterseite im Inneren ist. Ansonsten top

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

So hab den Screen ausgebessert^^
    Und jetzt mal ein kleines Rate-Spielchen :
    Welches Spiel ist das:

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    So hab den Screen ausgebessert^^
    Nur den billigen Nebeleffekt?

Schau dir mal den 2. Screen von bspw. Arnold an.
    Die Stile harmonieren miteinander und die Map ist garnicht mal so voll.Der Lichteffekt gibt dem ganzen noch einen abendlicheren Ton.

Zitat Zitat
    *nick*
    Interessanter Stil.Detailreich ohne überfüllt zu wirken.
    Aber der Hintergrund hört so plötzlich ins Schwarze auf,ohne einen Distanznebel oder soetwas.

@Riku11:
    Nun, außer den Terrainänderungen und dem leichten Nebel hat sich nicht viel getan.
    Und zu deinem "Ratespiel": Es ist Fog over Esidar, dein Projekt. :rolleyes

@Arnold: Schicke Screens. ^^ Wirst immer besser. Nur beim ersten ist - zumindest beim gezeigten Ausschnitt - der Baumschatten als Pic etwas ungünstig, zumindest auf dem Wasser... Aber ich vermute der Wald is da noch größer
    @Biohazard: Beeindruckend wie immer. ^^
    Nur sind die Charsets in der Tat immer im krassen Kontrast zur Umgebung, das erleichtert aber auch das erkennen der Figuren in unkenntlicheren Gebieten :3

----------------------------------------------------------------------------

Die Helden werden von Zapientus überrascht, der sich an ihre Stärke im letzten Kampf gegen seine Diener erinnerte und zur Datensammlung einfach mal gleich zwei davon und in verbesserter Ausführung mitgebracht hat.
    Diese dämonischen Mechanoiden hat er kurzerhand Dämoniden getauft und hetzt sie auf Sai und Co.
    Aber selber kämpfen tut er natürlich nicht. Welcher wahnsinniger Wissenschaftler tut sowas schon?

MfG Sorata

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    *nick*
    Interessanter Stil.Detailreich ohne überfüllt zu wirken.
    Aber der Hintergrund hört so plötzlich ins Schwarze auf,ohne einen Distanznebel oder soetwas.
    Im Hintergrund sieht man das Meer.
    @Bio: Du Hund Hattest Recht, es sieht genial aus.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund sieht man das Meer.
    @Bio: Du Hund Hattest Recht, es sieht genial aus.
    so schlau bin ich auch.
    Aber auch wenns Meer ist - Distanznebel gibts auch in der Nacht ( in der Nacht sieht man ja auch nicht alles klar und deutlich :P)
    Zitat Zitat
    Solide.Mir gefällt der Nebel bei XP irgendwie :P

So, ich denke es wird mal Zeit für einen neuen Thread. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und übernehmt bitte die letzten Bilder.