@Bio
Damn wie kann man so ein ''Liebes Riff'' so Düster machen. Respekt *_*
Aber ich stimm Ligiiihh zu der Char is naja klein. xD
@Arnold:
Deine beiden Screens gefallen mir sehr, du hast dein Mapping gut weiter entwickelt.
An welchem Projekt arbeitest du denn? (falls man fragen darf^^)
@Biohazard:
Nun, was mir nicht gefällt ist, dass der Char gar nicht aufs Bild passt, als hätte man hin drauf geklebt, falls du weißt was ich meine. Aber daran kann man wohl nicht viel ändern.
Und klein kommt mir der Char nicht vor, man vergleiche die Höhe des Tisches.
Geändert von Rusk (28.04.2010 um 18:49 Uhr)
@ Biohazard
Wirklich erstaunlich gut, wei bei Deinem Projektbild alles flüssig wirkt. ist Dir sehr gut gelungen. Ich finde den Char aber sehr passend, da er aus dieser "Flüssigkeit" im Bilde heraussticht und so eben auffällt, was ja nicht verkehrt ist, da er gut zu erkennen sein sollte um eben für einen besseren Spieleverlauf zu sorgen. Er ist auch in meinen Augen nicht klein, sondern ebengenau richtig, was für eine herrliche Perspektive "Vogelperspektive" sorgt.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
--
So hab den Screen ausgebessert^^
Und jetzt mal ein kleines Rate-Spielchen :
Welches Spiel ist das:
![]()
Nur den billigen Nebeleffekt?
Schau dir mal den 2. Screen von bspw. Arnold an.
Die Stile harmonieren miteinander und die Map ist garnicht mal so voll.Der Lichteffekt gibt dem ganzen noch einen abendlicheren Ton.
*nick*Zitat
Interessanter Stil.Detailreich ohne überfüllt zu wirken.
Aber der Hintergrund hört so plötzlich ins Schwarze auf,ohne einen Distanznebel oder soetwas.
@Riku11:
Nun, außer den Terrainänderungen und dem leichten Nebel hat sich nicht viel getan.
Und zu deinem "Ratespiel": Es ist Fog over Esidar, dein Projekt. :rolleyes
@Arnold: Schicke Screens. ^^ Wirst immer besser. Nur beim ersten ist - zumindest beim gezeigten Ausschnitt - der Baumschatten als Pic etwas ungünstig, zumindest auf dem Wasser... Aber ich vermute der Wald is da noch größer
@Biohazard: Beeindruckend wie immer. ^^
Nur sind die Charsets in der Tat immer im krassen Kontrast zur Umgebung, das erleichtert aber auch das erkennen der Figuren in unkenntlicheren Gebieten :3
----------------------------------------------------------------------------
Die Helden werden von Zapientus überrascht, der sich an ihre Stärke im letzten Kampf gegen seine Diener erinnerte und zur Datensammlung einfach mal gleich zwei davon und in verbesserter Ausführung mitgebracht hat.
Diese dämonischen Mechanoiden hat er kurzerhand Dämoniden getauft und hetzt sie auf Sai und Co.
Aber selber kämpfen tut er natürlich nicht. Welcher wahnsinniger Wissenschaftler tut sowas schon?
MfG Sorata
So, ich denke es wird mal Zeit für einen neuen Thread. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und übernehmt bitte die letzten Bilder.