Etwas von meinem neuen aber auch sehr altem Game...
Leute, welche die Demo gespielt haben, wissen welches Spiel das ist...^^
Etwas von meinem neuen aber auch sehr altem Game...
Leute, welche die Demo gespielt haben, wissen welches Spiel das ist...^^
@ Rosa Canina
Trotz Standbild hat die Szene Eigenleben, was vor allem an den gut eingesetzten Posen liegt. Ich freue mich schon aufs Platsch. Panoramen sind für allerlei Rundungen natürlich wie gemacht. Willst du das nicht gleich konsequent über das gesamte Bild legen und auch den Steinbereich weniger eckig erscheinen lassen? Er muss nicht einmal einen Kreis bilden, ein paar Schneezungen, die auf dem freigeräumten Bereich lägen, reichten schon für einen weniger starren Effekt aus. Auch das blaue Eiskreuz rechts ließe sich entsprechend abändern. Das hängt natürlich davon ab, wie lange die Sequenz zu sehen ist und ob sich der Aufwand dann überhaupt lohnt.
@ Rian
Das Grün des Laubs ist vergleichsweise grell. Wenn du das matter gestaltest, passen Nadelbaum und Restgrafik gut zusammen. Nur der Laubbaum hat einen zu abweichenden Stil. Ich bin nicht wirklich pingelig bei Stilmischungen, aber das hebt sich für meinen Geschmack doch zu stark ab.
@ sorata08
Ich mag diesen organischen Kachelsatz sehr. Ich hätte ihn zwar in Szenen eingesetzt, in denen sich die Helden aus dem Innern eines Drachen, der sie verschluckte, wieder frei schnetzeln müssen, aber was du aus ihm gebaut hast, sieht auch sehr überzeugend aus. Rot und Schwarz harmonieren ohnehin, wenn düstere Mächtigkeit angetrebt wird und dein Lichteinsatz unterstützt das zusätzlich. Hoffentlich ist das Areal auch etwas Besonderes, die Grafik hätte es verdient, nicht in irgendeinem 08/15-Level verbraten zu werden.
@ Riku11
Das Gesicht gefällt mir trotz der Haare gut, das Spielfeld ist zweckdienlich und ganz passabel, wenngleich in dem Ausschnitt nicht unbedingt für diesen Thread geeignet, nur das Männchen ist zu steif und flächig. Hier könntest du dir im Pixelthread Rat holen, wie sich eine gefälligere Körperhaltung mit ein paar versetzten Pixeln erreichen ließe und worin die Vorteile liegen, wenn man Körperseiten farbtonähnlich abdunkelt.
[@Koshi]
Nettes bergiges Wäldchen. Der typische Sonnenstrahlen-LE ist nur nicht so
sehr das wahre jetzt.
[@Sorata]~1
Mal ganz abgesehen vom Wort "Tollheit" find ich die Map ganz nett, nur die
beiden Statuen die an sich eigentlich gut sind, heben sich Farbtechnisch da
etwas zu weit raus (entspricht nicht dem was man auf dem ganzen Screen
sieht ~ refmapbased [XP]RTP).
[@estapolis]
Der Schriftzug mag nett sein aber der Hintergrund ist irgendwie nicht mein
Geschmack. Allerdings weiss ich jetzt auch nicht welches Genre etc dieses
Spiel eigentlich ist.
[@Rian]~1
Auf die Mappingtechnik gehe ich mal nicht ein, ich denke auch die komische
Baummischung bringts noch nicht ganz, dazu unterscheiden sich die Baum-
Arten einfach noch zu sehr im Stil.
[@Owly]
Nett eingerichtet und auch nicht zu eng, auch wenn mir der Sinn des mittleren
Vorhangs im zweiten Raum klar geworden ist.
[@Biohazard]
Qualität wie man sie gewohnt ist von dir. Ausser dem genannten Lichtstärke-
problem, vorallem bei dem blauen Geleuchte, fällt mir auch nichts mehr ein.
[@Dias]
Wenn das Spiel hängt ist entweder die LE-Einblende schusselig gemacht oder
deine Kiste ist echt verdammt lahm. Jedenfalls ist der Effekt denke ich ganz
okay geworden.
[@Derexor]
Mal abgesehen von bisheriger Bewertung, mir ist die dunklere Wegtextur zu
hart bzw hat keinen Übergang zur Wiese.
[@Rosa]
Wie konnte ich nur im Chat nicht erraten was das für eine Szene ist? Naja du
weisst, sie gefällt mir. Das dunkle Kreuz kommt mir noch etwas einsam vor
und hast du inzwischen das Schild entfernt? :'D
[@Rian]~2
Dazu sag ich mal die Bäume passen da einfach nicht rein, btw ist der eine
sogar oben abgeschnitten. Auch der RTP-Felsen sticht in der braunen netten
Landschaft einfach nur unangenehm hervor.
[@Sorata]~2
Meine fresse ist das dunkel. Aber wenn das so sein soll, bitte. Viel mehr kann
ich da jetzt nicht sagen.
[@Riku11]
Das Design des Charakters (betrifft Char UND Face) geht ja mal echt nicht.
Bei ersterem wird mir von dem Qualitätslevel fast übel, sieht aus wie Charas
bzw Charas.EX und beim Face frage ich mich "Oh gott ist das da eine Mütze
oder eine durchnässte Frisur da auf der Birne?". Ausserdem machen auf mich
die Bäume den Eindruck, dass sie nicht auf dem Boden da stehen wollen,
dafür sind sie auch find ich viel zu dunkel.