Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt, die einzigen FX die ich drinne hab ist die Shadowmap, die Wolkenspiegelungen und den Baum.
    Der Angler wird ein bischen schwierig zu realisieren sein, da er animiert ist.
    Und eine Lightmap kommt auch noch rein, hatte bis jetzt nur wenig Zeit.

Eine Konzeptmap. Zu sehen ist der Strand der Drachenhautinsel. Nur befürchte ich, dass man von dem Chipset auf Dauer Augenkrebs bekommt D: Das Grün der Bäume kommt zu krass, oder? Das ganze ist für ein Remake eines Spiels von 2007 - heftig von Lost inspiriert (man strandet auf 'ner Insel) und so. Und weil Lost jetzt bald zu Ende geht und ich grad Bock drauf hatte setz ich das ganze nochmal neu auf. Wird hoffentlich recht kurz.

And here for shitz & giggles: Die gleiche Szene im Original

@Rian

Also mich stört das Chip eigentlich garnicht (im Gegenteil, ich hätts gerne xD)
    Und auch sonst sieht das alles sehr hübschig aus.

@Sain
    Japp, Räume mit so vielen Ecken sind wirklich merkwürdig. Dann lieber gleich quadratisch und ein paar Deckenstreben rein.

@Rian
    Die Bäume vlt noch etwas entsättigen, dann ists perfekt.

@Jochi[JoKL]

@Koshi
    Dafür, dass du Innenmapping nicht ausstehen kannst, sieht das richtig gut aus. Allerdings solltest du die Pflanze oben rechts entfernen, denn so wie die gegen das Regal stößt, müsste die mittlerweile schon dreimal umgekippt sein
    -----------

Testmap. Ja, ich weiß, dass das untere Schild falsch hängt.
    Und weiß jemand, wie Schornsteine während der Bakumatsu(meinetwegen auch Edo-)-Periode aussahen? Ein Bild wäre toll

Geändert von Ringlord (31.03.2010 um 13:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Ringlord:
    Sehr hübsch.Allerdings wollen mir diese Bäume nicht gefallen.
    Die sehen aus,als wenn sie einfach nur ein Pixelmatsch wären.(die hellen Bäume sind gemeint)
    Und: Welches Schild? ich seh keins Oo
    achja: Soweit ich weiss,hatten die Häuser keinen "Schornstein".

@Rian:
    Von der Farbwahl her in Ordnung aber irgendwie passen mMn die grünen Bäume nicht hinein.

@Sain:
    Logikfehler: die riesigen 4Felder-Schränke passen nicht.
    Die Schränke würden über die Decke gehen.Allein die kleinen Schränke sind so groß wie die Wand^^
    Das Mapping an sicht ist ganz in Ordnung,doch unten links ,die rausragende Wand würde ich ganz in die Ecke verschieben,so dass man nur einen Teil des Schrankes sehen kann.Oben Rechts die herausragende Wand weg machen.