Blacki: Ja, was soll ich dazu schreiben. Eine Map halt, die zum Durchlatschen durchaus geeignet ist. Aber nichts Herausragendes.

estapolis: Typischer Die Ströme der Zeit Look. Mir gefällts, obgleich das Pic der Bäume etwas störend ist, weil die Lichtung jetzt nicht so dicht ist. Na ja, Korinthenkackerei von mir.

R.D.: Du weißt eh, dass ich's gut finde.

mhm: Hab Dir in msn ja schon mal gesagt, dass ich den Stil genial finde und die Map auch. Absolut minimalistisch, aber trotzdem sehr geil.

dasDull: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die alte Map besser fand. Die vielen Lichtreflektionen sehen irgendwie komisch aus. Aber rings um das Hotel sieht es dagegen super aus.

Inius: Die neue Version wirkt viel stimmiger. Ganz besonders auch deswegen, weil Du den Boden abgedunkelt hast und gut gepixelt ist es auch. Also ich kann nicht meckern.

-------------------------

Und weil's so schön ist, habe ich mal einen alte Map von mir aufgebessert, und zwar mit neueren Mauern. Ich persönlich finde jedenfalls, dass die neuen cooler wirken. Die alten sind irgendwo bei den Pixelphreunden zu finden.

Weil ich das Chipset (das selbstgemacht ist ) weiter verwenden will, habe ich natürlich gleich mal auf einer fertigen Map getestet.