Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
@R.D.
Das neue Menü wirkt wesentlich besser. Es ist stylischer durch die zusätzlichen Schnörkel und durch die Tatsache dass es jetzt sehr viel kompakter wirkt. Und es ist strukturierter, es wirkt nichtmehr als wären die Bildelemente zufällig draufgeschmissen worden. Auf jeden Fall super
Was mich nur immer stört ist, wenn Heilgegenstände Prozentzahlen heilen, man aber nirgendwo die Lebenspunkte in Prozent angezeigt bekommt. Bei 100% und 50% kann mans sich noch schnell ausrechnen, bei 60-70% würde es mich schon stören. Okay, du hast grad 100LP, da ists wirklich leicht auszurechnen, aber die Null davor sagt mir das man es steigern kann...
Da mach dir mal keine Sorgen, die maximal HP steigt nur in 100er Schritten, stell dir das wie das erhalten von Herzteilen vor. Außerdem kann man im Kampf sowieso keine Items benutzen (Mit einigen Vigors schon) und zusätzlich kann man nur 20 von jedem Item haben (ist schließlich prozentheilung, selbst wenn man 99.999 HP hätte würde das erste Item immer noch das Gleiche heilen).
Du brauchst da auch nicht viel auszurechnen, denn ich denke ich werden die Balance zwischen wenig und viel Heilmittel finden. Einige Items heilen zusätzlich zu einem Effekt ja noch ein wenig HP (Mama's Steak zb).

Dein Screen ist ja mal oberkrass D: Zieh mir bloß nicht auf den XP um! Ich will das schließlich spielen können und außerdem wenn du irgendwas technisches machen willst, dann frag vorher Cherry oder mich :3
Erinnert mich btw irgendwie an Mother D: