Klex, gefällt mir![]()
Klex, gefällt mir![]()
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
@Klex
Du hast zwei Stile drin, die nicht miteinander harmonieren.
Zum einen die XP Sachen, welche aus der imaginären Perspektive "von vorne und von oben gleichzeitig" stammen, und VX Gegenstände (Fass, Fenster, Regale), welche aus der realistischeren Perspektive von schräg oben betrachtet werden. (Hoffe man versteht das...)
@Marian
Die Helden sehen in dem KS ein wenig gelangweilt aus. Das würde animiert ein wenig schöner aussehen, wie wenn die einfach da rumstehen. So eine Kampfpose halt.
Ansonsten sieht das klasse aus![]()
@Marian: dito zu natix - battleposen wären cool.
Außerdem solltest du den Wölfen eine härtere Outline verpassen - ansonsten gefällts mir
Das Lebkuchenhaus + Süßkram hab ich selbst gepixelt (bis auf das Dach+ Kamin)
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
(Nebel zieht heran)
Mir war langweillig also nur mal so aus langweile eine Map mit einem x-beliebigen maker gemacht, dem XP.
![]()
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Danke erstmal für das Lob.
@Mike
Ja, der Effekt ist schon etwas übertrieben, sind 9 Pictures und ein Screentone.^^"
Irgendwie bemerkt ihr alle nicht den abgeschnittenen Baum da unten rechts...ist mir erst nach dem hochladen aufgefallen war aber zu faul. x'D
------------------------------
@Bad_Apple:
Weiße Wand beim Lebkuchenhaus braun umfärben, und bei den Baumkronen oben links fehlen Bäume...das seh ich immer wieder bei deinen Screens, dann würde ich einen anderen Effekt wählen...ansonsten aber hübsch.![]()
--