Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkrei
    Vorweg, handelt sich um kein Hentai.
    Menno...

Sieht stark nach einem VD RM aus, allerdings würde ich den Text besser formulieren! "OPA! Ich bin kein kleines Kind mehr, ich kann auch ohne deine Geschichten schlafen!" oder so o.o ne das klingt noch doofer oder? xD

DarkRei (machn 3d Hentai draus XD) Och nöö kein Hentai??
    Solide gemappt.

@Natix: An sich sehr schick, habe ich richtig begriffen dass das der remake vom ersten teil sein soll? Ist es nur dein Ziel die Optik aufzupolieren oder gibt es mehr veränderungen?

@Darkrei: Irgendwie hat dieser Screen Zwischensequenzfeeling mit dem beliebten Fettnäpfchenmoment, von daher schonmal ein plus ich kann mir da gut ne peinliche unterhaltung (oder ähnliches vorstellen). Ansonsten hab ich nur zwei kleinere Sachen zu bemängeln:

1. Die Felskanten unten sind mir zu gleichmäßig.
    2. die zwei gleiche pflanzen vor dem haus würde ich versetzt stellen.

@koshi: Klein und schnucklig, aber was macht das Messer auf dem Bett? ist das der 007 des RPG?'`s^^

Von mir kommt die Tage auch mal wieder was.

Guten Abend

#Ben#

Oldskowl Terranigma Sets

Wie ihr seht fehlen noch ein Haufen FX.
    Aber vielleicht gefällts euch ja.

Geändert von Jochi[JoKL] (30.03.2010 um 21:17 Uhr)

@Koshi:
    Du brauchst keinen Tip, das schaut super aus

@Sain:
    Vom Mapping her in Ordnung, nur finde ich das Haus an sich komisch aufgebaut und verbaut. Siehe hier:

@Jochi
    Schaut gut aus, vorallem was Wasserpano mit der Spiegelung. Btw solltest du evtl daran denken, das wenn du eine Sache spiegelst, es komisch aussieht wenn nicht alles gespiegelt wird. Bei dir wird z.B. der Baum im Wasser gespiegelt, der Angler aber nicht. Schaut komisch aus, aber vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Vampir.

@Satenit:
    Das war schon die verkleinerte Variante^^

@natix:
    Ertappt xD Die rot markierten Stellen wurden von mir erst nachträglich eingefügt, weil ich iwo mal gelesen hatte, dass Räume mit ein paar mehr Ecken besser aussehen würden. Habs bei den anderen Innenräumen aber sein gelassen, weils auf Dauer doch recht merkwürdig aussieht. Hatte oben statt der Schränke voher n Kamin stehen, daher das Holz^^

@Jochi:
    Das Spiel mit Wasser und Schatten gefällt mir, nur wo ist das Licht?!
    Ein leichter Sonnenstrahl bzw LE würde da doch bestimmt gut reinpassen =)

Geändert von Edmond Dantès (31.03.2010 um 01:15 Uhr)

Wie gesagt, die einzigen FX die ich drinne hab ist die Shadowmap, die Wolkenspiegelungen und den Baum.
    Der Angler wird ein bischen schwierig zu realisieren sein, da er animiert ist.
    Und eine Lightmap kommt auch noch rein, hatte bis jetzt nur wenig Zeit.

Eine Konzeptmap. Zu sehen ist der Strand der Drachenhautinsel. Nur befürchte ich, dass man von dem Chipset auf Dauer Augenkrebs bekommt D: Das Grün der Bäume kommt zu krass, oder? Das ganze ist für ein Remake eines Spiels von 2007 - heftig von Lost inspiriert (man strandet auf 'ner Insel) und so. Und weil Lost jetzt bald zu Ende geht und ich grad Bock drauf hatte setz ich das ganze nochmal neu auf. Wird hoffentlich recht kurz.

And here for shitz & giggles: Die gleiche Szene im Original

@Rian

Also mich stört das Chip eigentlich garnicht (im Gegenteil, ich hätts gerne xD)
    Und auch sonst sieht das alles sehr hübschig aus.

@Sain
    Japp, Räume mit so vielen Ecken sind wirklich merkwürdig. Dann lieber gleich quadratisch und ein paar Deckenstreben rein.

@Rian
    Die Bäume vlt noch etwas entsättigen, dann ists perfekt.

@Jochi[JoKL]

@Koshi
    Dafür, dass du Innenmapping nicht ausstehen kannst, sieht das richtig gut aus. Allerdings solltest du die Pflanze oben rechts entfernen, denn so wie die gegen das Regal stößt, müsste die mittlerweile schon dreimal umgekippt sein
    -----------

Testmap. Ja, ich weiß, dass das untere Schild falsch hängt.
    Und weiß jemand, wie Schornsteine während der Bakumatsu(meinetwegen auch Edo-)-Periode aussahen? Ein Bild wäre toll

Geändert von Ringlord (31.03.2010 um 14:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Ringlord:
    Sehr hübsch.Allerdings wollen mir diese Bäume nicht gefallen.
    Die sehen aus,als wenn sie einfach nur ein Pixelmatsch wären.(die hellen Bäume sind gemeint)
    Und: Welches Schild? ich seh keins Oo
    achja: Soweit ich weiss,hatten die Häuser keinen "Schornstein".

@Rian:
    Von der Farbwahl her in Ordnung aber irgendwie passen mMn die grünen Bäume nicht hinein.

@Sain:
    Logikfehler: die riesigen 4Felder-Schränke passen nicht.
    Die Schränke würden über die Decke gehen.Allein die kleinen Schränke sind so groß wie die Wand^^
    Das Mapping an sicht ist ganz in Ordnung,doch unten links ,die rausragende Wand würde ich ganz in die Ecke verschieben,so dass man nur einen Teil des Schrankes sehen kann.Oben Rechts die herausragende Wand weg machen.