Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hast du schon Alt-Enter mal probiert?. Dann müsste es als kleines Fenster zu sehen sein.

Oldskowl Terranigma Sets

Wie ihr seht fehlen noch ein Haufen FX.
    Aber vielleicht gefällts euch ja.

Geändert von Jochi[JoKL] (30.03.2010 um 20:17 Uhr)

@Koshi:
    Du brauchst keinen Tip, das schaut super aus

@Sain:
    Vom Mapping her in Ordnung, nur finde ich das Haus an sich komisch aufgebaut und verbaut. Siehe hier:

@Jochi
    Schaut gut aus, vorallem was Wasserpano mit der Spiegelung. Btw solltest du evtl daran denken, das wenn du eine Sache spiegelst, es komisch aussieht wenn nicht alles gespiegelt wird. Bei dir wird z.B. der Baum im Wasser gespiegelt, der Angler aber nicht. Schaut komisch aus, aber vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Vampir.

@Satenit:
    Das war schon die verkleinerte Variante^^

@natix:
    Ertappt xD Die rot markierten Stellen wurden von mir erst nachträglich eingefügt, weil ich iwo mal gelesen hatte, dass Räume mit ein paar mehr Ecken besser aussehen würden. Habs bei den anderen Innenräumen aber sein gelassen, weils auf Dauer doch recht merkwürdig aussieht. Hatte oben statt der Schränke voher n Kamin stehen, daher das Holz^^

@Jochi:
    Das Spiel mit Wasser und Schatten gefällt mir, nur wo ist das Licht?!
    Ein leichter Sonnenstrahl bzw LE würde da doch bestimmt gut reinpassen =)

Geändert von Edmond Dantès (31.03.2010 um 00:15 Uhr)

Wie gesagt, die einzigen FX die ich drinne hab ist die Shadowmap, die Wolkenspiegelungen und den Baum.
    Der Angler wird ein bischen schwierig zu realisieren sein, da er animiert ist.
    Und eine Lightmap kommt auch noch rein, hatte bis jetzt nur wenig Zeit.

Eine Konzeptmap. Zu sehen ist der Strand der Drachenhautinsel. Nur befürchte ich, dass man von dem Chipset auf Dauer Augenkrebs bekommt D: Das Grün der Bäume kommt zu krass, oder? Das ganze ist für ein Remake eines Spiels von 2007 - heftig von Lost inspiriert (man strandet auf 'ner Insel) und so. Und weil Lost jetzt bald zu Ende geht und ich grad Bock drauf hatte setz ich das ganze nochmal neu auf. Wird hoffentlich recht kurz.

And here for shitz & giggles: Die gleiche Szene im Original

@Rian

Also mich stört das Chip eigentlich garnicht (im Gegenteil, ich hätts gerne xD)
    Und auch sonst sieht das alles sehr hübschig aus.

Das Original ist doch toll xD
    Nee, aber das Chip ist doch ganz Okay..
    Erst als ich das Original gesehen hab, hab ich gecheckt, dass das da unten Wasser dastellen soll x_X
    Die Herbstbäume/Laub/Baumkronen gefallen mir besonders.

MfG
    goldenroy

@Sain
    Japp, Räume mit so vielen Ecken sind wirklich merkwürdig. Dann lieber gleich quadratisch und ein paar Deckenstreben rein.

@Rian
    Die Bäume vlt noch etwas entsättigen, dann ists perfekt.

@Jochi[JoKL]

@Koshi
    Dafür, dass du Innenmapping nicht ausstehen kannst, sieht das richtig gut aus. Allerdings solltest du die Pflanze oben rechts entfernen, denn so wie die gegen das Regal stößt, müsste die mittlerweile schon dreimal umgekippt sein
    -----------

Testmap. Ja, ich weiß, dass das untere Schild falsch hängt.
    Und weiß jemand, wie Schornsteine während der Bakumatsu(meinetwegen auch Edo-)-Periode aussahen? Ein Bild wäre toll

Geändert von Ringlord (31.03.2010 um 13:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Ringlord:
    Sehr hübsch.Allerdings wollen mir diese Bäume nicht gefallen.
    Die sehen aus,als wenn sie einfach nur ein Pixelmatsch wären.(die hellen Bäume sind gemeint)
    Und: Welches Schild? ich seh keins Oo
    achja: Soweit ich weiss,hatten die Häuser keinen "Schornstein".

@Rian:
    Von der Farbwahl her in Ordnung aber irgendwie passen mMn die grünen Bäume nicht hinein.

@Sain:
    Logikfehler: die riesigen 4Felder-Schränke passen nicht.
    Die Schränke würden über die Decke gehen.Allein die kleinen Schränke sind so groß wie die Wand^^
    Das Mapping an sicht ist ganz in Ordnung,doch unten links ,die rausragende Wand würde ich ganz in die Ecke verschieben,so dass man nur einen Teil des Schrankes sehen kann.Oben Rechts die herausragende Wand weg machen.

Meine erste XP Map
    Etwas anders als mit dem 2003er

Ist nur erstmal Übung, also keine Projektmap

http://img402.imageshack.us/img402/3282/xpmap.png

wobei ich mir bei den fenstern in den Klippen schonw as bei gedacht habe
    Hatte vor, evtl. noch Nebel hinzumachen

@Rian:
    Ich finde die Bäume jetzt nicht allzu schlimm, wobei sie so rotbräunlich nicht so hervorstechen würden. Wenn das aber dein Ziel war, dann ist dir das gelunge. Allerdings ist es ja so das z.B. im Herbst alle Bäume so rotbräunlich sind, und nicht mal so mal so. Aber hat was. Vorallem ziemliche Steigerung zum Original, wobei ich das garnicht kenne.

@Ringlord:
    Hübsch, die Edits gefallen mir.
    Mir fällt jetzt auch nicht wirklich ein was man verbessern könnte, höchstens das die Texturen ein wenig zu eckig sind, aber das stört mich eher weniger.

@Valar:
    Irgendwie passt da was am Tor nicht, da stechen oben und unten zwei Tiles heraus.
    Die Klippen sind schön geworden, vielleicht ein wenig leer, aber da das nach einem Ödland aussieht ist das schon in Ordnung. Ist der Fels bewohnt ? Interessante Idee.

Interessant das wenn man seine Screens verspoilert die garnicht wahrgenommen werden xD

Geändert von natix (01.04.2010 um 08:41 Uhr)

NPCs by FlareShard (bis auf den dicken Mann)
    Und dank Joschy gehört das HUD tatsächlich in's Makerprojekt und is nich nur in den Screen kopiert xD

DerZocker:Sieht wie immer Klasse aus. Allerdings würden dem Raum einige Pflanzen gut tuhen.

Ringlord: Hast den japanischen Flair 1A eingefangen.

Rian: Bei Bäumen vergilben nicht alle Blätter gleichzeitig! Du solltest den grünen Bäumen ein paar braune Blätter hinzufügen, dann ist es in Ordnung.

Mal was anderes.
    Hoffe, dass es in Ordnung ist.
    Die Karte gehört zu meinem geheimen Projekt, wollte mal wissen, ob ihr alles gut lesen könnt und ob euch das Aussehen der Karte gefällt.
    Ob die Namen so bleiben, weiss ich noch nicht. Bin aber am überlegen ob ich die wichtigen Städte nochmal einzeichne, statt nur die Namen in kleinerer Form dort reinzuschreiben. Die großen Namen sind die Länder Namen.

EDIT:
    Entschuldigung, hatte dein Bild übersehen.
    An sich eine solide Map, aber einige Sträucher mehr, würden auch nicht schaden.
    Valar

Geändert von Inius (31.03.2010 um 17:55 Uhr)

@Rian
    Naja, ich denke du die Bäume sollten weniger Sättigung haben, und die Baumkronen dafür etwas mehr, damit das nicht so unterschiedlich aussieht.

@Ringlord
    Wie immer tolle Map, wenn es einer mit Refmap drauf hat dann du.

@Valar
    Für den Anfang gar nicht schlecht, Klippenstruktur gefällt soweit, aber sag mal ist das Tor da oben nicht vom Maker VX, oder täusche ich mich da?

@DerZocker
    Ja, klar auch noch ne Bewertung wollen?
    Ist in diesem Fall positiv gemeint.

@Inius
    Du haust in letzter Zeit sowieso voll rein, Karte sieht gut aus, wirkt aber etwas eintönig, was die Farben betrifft, denke aber ist so gewollt...hat auch irgendwie was.

@natix
    Habe es verbessert

@Inius
    Sträucher gab es auf dem Tileset nicht, werde ich evtl. aber noch reinmachen
    Bzw. hatte ich keine passenden als Events

@Arnold
    Also das Tor gab es als Event im XP ^^

@Natix:
    Ich mag dieses Chipset nicht^^
    Na ja, ist in Ordnung. Nur finde ich den Boden etwas langweilig. Wenn da unten Gras wächst, dann können da doch bestimmt noch andere Pflanzen wachen.

@DerZocker:
    Hübsche Chars^^
    Was mir auffällt: Die unteren Wände sind nur schwarz, sie haben keinen Abschluss. Sieht ein wenig komisch aus. Ich würde Pflanzen noch in die Map setzten.

@Inius:
    Sieht sehr gut. Ich nehme an, die Punktlinien sind die Ländergrenzen und die Flüsse sind natürliche Grenzen? Das ist nicht so klar ersichtlich. Sieht aber wirklich klasse aus.

---------------------------------------------------------
    Ich habe Chipset gefunden, was ich mal vor geraumer Zeit zusammengestellt habe und wollte es ausprobieren.
    Bevor jemand die Anmerkung macht: Ja, es ist beabsichtigt, dass kein Mensch zu dieser Höhle kommt^^

Habs noch ma nen Pflanzenkübel gepixelt, wirkt in der Tat um einiges freundlicher so^^
    @DarkRaymond: Das ist Absicht. Ich lass die vorderen Wände sozusagen weg. Von daher wären die Deckentiles an den Stellen quatsch.
    @Screen: Der Baumstamm am Blätterdach könnt vieleicht nen Tile weiter nach links, sonst aber Prima. Ich mag das Farbsetting

Im Thread ist er etwas schlecht platziert, daher poste ich hier mal noch meinen neuen Trailer zu Hybris Rebirth. Es ist der finale Trailer, der etwas von den Geschehnissen im letzten Kapitel verrät.
    Wichtig: Saias Geheimnis wird in diesem Kapitel gelüftet!
    http://www.youtube.com/watch?v=PuzjIcCmiKk

PS: Das Lied, das bei Kiros Attacke gespielt wird ist die neue Kampfmusik.

@Der Zocker: Schöne Pixelarbeit, erinnert mich an vergangene Gameboytage. Eine Uhr an der Wand und ein paar Müllbehälter in den Ecken könnte ich mir noch vorstellen.
    @lucien3:

So, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Eine aufgefrischte alte Map von Taut. Leider hab ich nur immer weniger Zeit für'n Maker :[

cu