Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marian: Das ist einfach nur fantastisch. So macht RTP Spaß.
    @Inius: Gefällt mir, der Screen könnte aber mehr Abwechslung bei den Bodentexturen vertragen.
    @DerZocker: Hat Charme, aber der Screen gibt nicht viel her. Sei evtl. noch mutiger mit den Farben.
    @Biohazard: HUD sieht super aus, die Lightmap ist *etwas* übertrieben, also eigentlich genau dein Stil
    @Devex; Sehr gut, aber die Bäume sehen etwas wiech aus und könnten Kantenglättung vertragen...
    ---------------------------------------------------------------------

Ich habe meine Arbeiten am *komplett* eigenen Menü begonnen. Was haltet ihr von dem Design? In die leeren Kästen sollen animierte Faces oder Sprites.

esta

@Marian:
    So gefällt mir RTP
    Bei dem Screen rechts oben will mir allerdings der untere Grasabschnitt an der Klippe nicht gefallen. Sieht ein wenig leer aus.

@estapolis:
    Schaut gut aus. Du könntest den Hintergrund vielleicht noch leicht animieren. Der hat irgendwie was von Wellen oder sowas, würde bestimmt schick aussehen. Ebenso wie mit den bereits geplanten animierten Sprites.

Was nicht so wichtig wäre, aber eventuell auch untergebracht werden könnte, da das Kästchen unten links noch leer ist, eine Anzeige samt Bild vom momentanen Aufenthaltsort der Party.