Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Das sagt ihr auch nur, weil ihr selbst keine habt
    Neider, überall.
    Welcher Mann will denn schon Brüste?! (Also außer diesem Typen der sich dafür hat ne Menge Kohle geben lassen xD)

Wenn schon dann ne Freundin, die von ihrem Geschlecht ausgehend Brüste haben dürfte

Aber ja...ich sollte nicht ins Forum schauen während ich eigentlich ne Serie schaue xD
    Also dann mal wieder zu Battlestar Galactica

@Blank
    Die WG hat schon länger gehalten als ich gedacht hatte

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Blank
    Die WG hat schon länger gehalten als ich gedacht hatte
    Tut mir Leid ich war verhindert...

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall gehört für mich der Bart einfach bei einem Mann dazu. Da bin ich vielleicht ein altmodischer Spießer, aber für mich ist es ein Symbol des Erwachsenseins, und ich finde das wichtig. Ich will nicht das Gefühl haben, mit Mädchen oder mit Bubis rumzumachen, das liegt mir einfach nicht.

Also Männer, seid Männer!
    Ein Hoch auf die Bärte.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Der Rest is mir latte, aber für DIESE Aussage bist du für mich der User der Woche. Hier hast du nen Keks der Männlichkeit.
    So eine Wortwahl sind wir aber nicht von dir gewöhnt.

Also dann mal wieder zu Battlestar Galactica
    Der Rest is mir latte, aber für DIESE Aussage bist du für mich der User der Woche. Hier hast du nen Keks der Männlichkeit.

*kratzt sich männlich am Bart*

Users Awaiting Email Confirmation

@Battlestar Galactica: Muss ich auch mal gucken. Erst ist aber Star Trek: Next Generation dran, was ich aktuell mit Zoon-li Staffel für Staffel durchschau. Data ist einfach der Beste - Und das ganz ohne Bart. Riker nervt, und der hat einen Bart. Merke: Der Bart muss zum Träger passen.
    Auf jeden Fall macht Star Trek schon ziemlich Laune, egal wie männlich es ist.

@Arnold: Ja hast du denn einen Bart? :P

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    @Arnold: Ja hast du denn einen Bart? :P

Den hab ich ist schon sichtbar, aber noch lange nicht so toll wie der von Daen.
    Er hat einen tollen Bart.

Welcher Mann will denn schon Brüste?! (Also außer diesem Typen der sich dafür hat ne Menge Kohle geben lassen xD)
    Sexuelle Unabhängigkeit ist ein Grund.

Aber andererseits, ich hab schon genug Probleme mit meinem Bauch. Wenn ich da noch plötzlich Brüste hätte, würde ich nach vorne umkippen.

@Bärte
    Naja, durch meine Faulheit ist der manchmal stark vorhanden.^^ Leider wird er nach einer Woche leicht rötlich und stehen tuts mir auch nicht. Bärte sind unnütz und nervig, besonders beim Schlafen.

Stichworte