Ich habe gerade die Headline "Der Kreis des Lebens" gelesen und musste spontan an "Der König der Löwen" denken. Mehr wollte ich auch nicht zum jetzigen Geschehen beitragen. Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches posten°
Ich habe gerade die Headline "Der Kreis des Lebens" gelesen und musste spontan an "Der König der Löwen" denken. Mehr wollte ich auch nicht zum jetzigen Geschehen beitragen. Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches posten°
Ich bin leider erst mit der N64 ins Konsolenleben gerutscht.
Wenn meine Eltern nur wüssten was sie mir da angetan haben.
Ach wo ich sowiso schon gepostet habe...
...Wer hat meine Gruppe in "Brüste" umbenannt???
--
Das Problem hatten aber afair viele Spiele von Disney Interactive zu der Zeit. "Maui Mallard" war in der Hinsicht auch schlimm, auch wenns an sich ein tolles Spiel war. Lag oft aber auch an der recht detaillierten Grafik, die nicht immer klar machte was Platform ist und was nicht.
Wie wahr![]()
Es gab aber auch Lichtblicke wie Aladdin Snes - wo der Pixel auch wirklich dort war, wo er zu sein hatte.
Castlevania und Ghosts 'n Goblins waren ja auch meisten wegen der schlechten Kollisionsabfrage so schwer, aber das ist ja nicht's, worüber der AVGN nicht auch schon "berichtet" hätte'
Sei froh die hab ich viel später entdeckt als sie nicht mehr so toll war und schon längst andere Konsolen draussen waren.
Heute hat jeder dritte eine X-Box oder eine Playstation 2/3
Natürlich Grafik, Gameplay usw. ist alles besser geworden aber die alten Spiele hatten auch schon was und die waren bei langen nicht so teuer...
War der Löwe da nicht schon groß?
Ich erinner mich nur leicht daran aber er war groß.
--
Viele Leute sind eher dem Glauben verfallen, das früher alles teurer war. Im Endeffekt sind die Preise im Durchschnitt aber gleich geblieben, wenn man ein normales Spiel als Grundlage nimmt.
/e
Man fängt als kleiner Löwe an, in den späteren Levels ist er dann groß, bzw. ausgewachsen.
Zwischendrinnen gab es doch diese Minispiele eins wo man vor den Stieren wegläuft und eins wo man Essen einsammelt, hm?
Das war doch der ganze Sinn des Spiels. :'DZitat von FlareShard
Ich hab das letzte Level gegen den Bruder oder so nie geschafft. ;__;Zitat von Lucian der Graue
@Wishmop
Das ist Awesome!!!
Streetfighter war cooler!Zitat von Lucian der Graue
--
König der löwen war geil.
Da war ich 10 es im kino kam.
Bin seit C64 an pc gekettet und bis auch ff7 und 8 auf ps keine konsole gezockt ok bis auf snes das zeldaspiel und streetfighter2.
Schade das nach könig der löwen ne riesige klitschwelle von Disney kam wie HSM.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.