Was hast du nur gegen Charlie und Pikachu? Das sind voll die perfekten Protagonisten und mit denen hat das überhaupt nichts zu tun
Nay, es geht viel mehr um die Gestaltung der Level. Wie ich schon einmal gesagt habe, ist es sehr schwierig, eine gute Welt zu designen, die sowohl gut aussieht, nette Rätsel bietet und auch noch genug Platz für Gegner, Münzen und andere Dinge bietet.
Das mit dem schick aussehen, das macht mir sehr zu schaffen, da ich ein schlechter Mapper bin.
Rätsel sind da schon einfacher und falls mir mal was nicht einfällt, spiele ich einfach eines meiner vielen Spiele und siehe da, man hat plötzlich neue, gute Ideen.
Das mit dem Platz ist auch so eine Sache. Es ist nicht schwer, eine große Map zu machen, die viel Platz für alles bietet, aber man muss das Zeug auch sinnvoll positionieren. Gegner sollten nicht alle auf einem Haufen sein, rote Münzen und andere Extras müssen gut versteckt sein und goldene Noten sollten natürlich passend zu der jeweiligen Aufgabe gestellt sein.
Gerade gestern erst habe ich Note 5 fertig gemacht, wieder etwas einfaches (man sieht gleich, was man machen muss), was aber trotzdem etwas lange dauern wird. Man muss nämlich viel Geld dafür sammeln, erhält aber gleich dazu eine neue Fähigkeit. Das ist aber auch ein wenig dazu gedacht, um ein bisschen den Spieler zum "leveln" zu bringen, aber letzten Endes wird er wahrscheinlich lieber Münzen aufsammeln
Und noch ein kleines Update: Neuer Voice Sound für Pikachu, aus dem gleichen Spiel aufgenommen wie bei Blaze. Ich wollte nicht noch einmal die Pikachusounds nehmen, die ich habe, irgendwie haben mir die nicht mehr gefallen :-/