In der Regel sollten diese Spiele aber auch erschienen sein und das beinhaltet mehr als 10 Leute haben es gespielt.

Ich mein nur weil ich nichts über einen Vorläufer gefunden habe im netz.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124238
Ich fühl mich so... ignoriert oÔ
Und nun zum Game.
Ich war erlich gesagt total überrascht wie schlampig du gearbeitet hast. (sry dafür)
Wasser, Wände etc. sind eigentlich die ersten Sachen die ich einstelle. Begehbar oder nicht. Das solltest du direkt machen, sonst hast du irgendwann nen Haufen Maps und ganz schön alle stellen erkunden wo du noch was ausgelassen hast.
Ähm, ja, es ist ja noch keine Demo, sondern nur eine Vorstellung des Gameplays. Ich habe auch keine Betatester (wüde sich ja doch kaum jemand melden), deshalb passiert es oft, dass ich etwas übersehe. Bei mir ist es so, dass ich zuerst die Map gestalte und dann erst das Chipset, denn immerhin muss ich erst sehen, wofür ich die einzelnen Teile verwende. In der Regel bemerke ich das gröbste auch, aber manchmal (so wie beim Wasser oder bei dem Fenster) vergesse ich etwas. Deshalb bin ich auch froh, wenn dies jemand bemerkt und mir Bescheid sagt, denn dann kann ich es noch ändern.
Zur Story ansich, ich kannst überhaupt nicht leiden das anscheinend ein Hund und ein Pikachu zusammen wohnen und das für jeden selbstverständlich ist. Das wär wie wenn ich ein Spiel mache wo einer der Ghostbusters mit Tomb Raider zusammen wohnt, da würde sich auch jeder wundern.
Ist ein Fungame, braucht keinen Sinn 
Ne, mal im Ernst. Man erfährt alles nach und nach erst, ich verrate doch nicht gleich die Hintergrundgeschichte der Story. Spätestens bei der Demo seht ihr dann, um wen es sich bei den einzelnen Personen handelt (macnhe wissen es ja schon).
Achso und jetzt mal zu der Grafik. Wieso zum Teufel benutzt du eine Wand an der Stelle wo eigentlich eine Decke sein sollte? Merkst du nicht das das absolut grottig aussieht? ^^
Ist alles eine Frage der Perspektive. Ich habe das bisher immer so gemacht und nein, in meinen Augen sieht das nicht schlimm aus. Aber da sich ja alle beschwert haben, ändere ich es dann doch. Ich hoffe ihr eid zufrieden, dass ihr das Individuum zerstört habt
Ansich bezweifel ich aber nicht das das ein gutes Spiel werden kann wenn das Mapping besser wird und du sorgfälltiger arbeitest, denn von dem Rätsel war ich nicht so abgeneigt.
Rätsel? Ich hatte doch noch gar keine Rätsel (oder doch?). Mein Mapping ist in der Tat nicht wirklich gut, das liegt daran, dass ich nicht auf Details der Karte achte, sondern davon, wie gut sie zum Gameplay passt. Generell müssen die Maps auch noch Platz für gegner, Münen, Noten und andere Sachen bieten...