So, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich weiß nicht, welches Lied ich für den Eingang zu Welt 2 nehmen soll (mir gefallen beide so gut)
Entweder das oder das
Welches würdet ihr nehmen?
Und ich hätte gerne ein Charset von dem Waffenhändler aus diesem Video: Video
Man sieht ihn in ca nach einer Minute und 10 Sekunden
@Blitzyy: Ich schrieb Fungame, nicht Fangame, obwohl man es auch als dieses bezeichnen kann. Aber es hat alles seinenUnsinn, es kommt halt nur später (eine gute Geschichte baut man durch Fragen auf).
Zu den Rätseln: Hm, wie du schon sagst, es ist nicht nur ein stumpfes Ziel oder ein klarer Weg. Deswegen habe ich auch am Anfang direkt eine Note neben den Eingang platziert, damit der Spiler erstmal denkt "Hurra, erste Note! Das war ja einfach.". Dann wird er jedoch umgelenkt, da er diese nicht einfach aufheben kann. Dann findet man den Gumba und muss schon wieder was suchen. Das sind diese "Ach verdammt, warum sollte es auch diesmal einfacher sein"-Momente, welche ich persönlich mochte, da sie mich auf Trab hielten und ich schwerer die Story hervorahnen konnte (deswegen mochte ich auch Chrono Trigger, da sich die Hauptquest immer wieder änderte).
Selbstverständlich werden die Welten größer, auch kann man einige Bereiche erst später betreten (wenn man zum Beispiel einen neuen Move lernt).