In der Regel sollten diese Spiele aber auch erschienen sein und das beinhaltet mehr als 10 Leute haben es gespielt.Zitat
Ich mein nur weil ich nichts über einen Vorläufer gefunden habe im netz.
Und nun zum Game.
Ich war erlich gesagt total überrascht wie schlampig du gearbeitet hast. (sry dafür)
Wasser, Wände etc. sind eigentlich die ersten Sachen die ich einstelle. Begehbar oder nicht. Das solltest du direkt machen, sonst hast du irgendwann nen Haufen Maps und ganz schön alle stellen erkunden wo du noch was ausgelassen hast.
Zur Story ansich, ich kannst überhaupt nicht leiden das anscheinend ein Hund und ein Pikachu zusammen wohnen und das für jeden selbstverständlich ist. Das wär wie wenn ich ein Spiel mache wo einer der Ghostbusters mit Tomb Raider zusammen wohnt, da würde sich auch jeder wundern.
Achso und jetzt mal zu der Grafik. Wieso zum Teufel benutzt du eine Wand an der Stelle wo eigentlich eine Decke sein sollte? Merkst du nicht das das absolut grottig aussieht? ^^
Ansich bezweifel ich aber nicht das das ein gutes Spiel werden kann wenn das Mapping besser wird und du sorgfälltiger arbeitest, denn von dem Rätsel war ich nicht so abgeneigt.