Hätte niemand gedacht, was? Na ja, wahrscheinlich ist es den meisten Leuten sowieso egal gewesen, dennoch erwähne ich es mal, weil ich immer noch hoffe, dass dieses Spiel einige Fans (oder zumindest regelmäßige Spieler) finden wird.
zu den änderungen, spielerich wird es erstmal nichts geben (Ooooh), aber ein paar neue Bilder hätte ich schon da (Yay!).
Also, zuerst muss ich sagen, dass alle selbstgemachten Bilder nicht sehr gut sind (es sei denn, sie wurden nicht von mir erstellt). Ich bin kein guter Pixler, das sieht man auch. Ich kann gerade ml fetige Charsets so editieren, das es noch brauchbar ist, aber mehr auch nicht.
Also bitte nicht gleich sagen "Sieht Scheiße aus" und auch nicht irgendwie anders formulieren, ist auch nicht höflicher. Sagt einfach nur "Man kann noch dran arbeiten" oder "Alter, das kann ich aber besser", dann weiß ich schon Bescheid ^^ (Im Grunde ist das "Sieht Scheiße aus", nur schöner verpackt, aber was soll's).
Das Problem ist halt, dass mir ein passabler Grafiker fehlt (poor Boy cries, needs a handkerchief) und ich das alles (fast) lles alleine machen muss. Nur Champ und meine Schwester helfen mir ab und zu mal aus, also, nicht gleich die Grafik verurteilen, nur weil sie etwas in die Augen sticht.

Aber kommen wir nun zu den einzelnen Bildern:

Das ist Pikachu (wer hat's erraten?) mit einem Pullover (wer hat's bemerkt?). Ja, der Pulli deshalb, weil ich Pikachu damit besser mag. Inspiriert ist es von der Fanart von meiner Schwester
siehe hier --> Bild
ab sofort wird das Pikachus typischer Stil sein (aufmerksame Leser von "Games World" kennen diesen bereits)
Es war schwierig das ganze zu pixeln, ohne Pikachus sowieso schon kurze Ärmchen noch weniger sichtbar zu machen.

So, Bild Numer zwei. Zusammen mit der Hilfe von Champ entstanden:

Das ist, wer häte es gedacht, Charlie und zwar als neues face Set. Das Alte (wer es villeicht noch kennt/hat), hat meiner Meinung nach nicht so gepasst, dieses jedoch passt farblich, aber auch von der Form her, viel besser. Man beachte, dass nur Charlies Augen (und einmal seine Zunge) dazu dienen, seinen Gemütszustand zu zeigen. Das Ganze ist sehr comichaft gehalten, was recht gut zu dem Spiel passt (trotz Chipsets und teilweise auch den Charsets).

Bild Nr. 3 (ach, ich bin ja so aufgeregt!):

Äh, ja, lasst mich erklären. Dies ist der erste endgegner des Spiels (habe ich den bereits gezeigt?), genannt "Ice Bully" (für Mario Fans ein Begriff). Das ist zum inen das Charset (sieht man ja), welches man so lassen kann, aber auch das Monsterbild (sieht man eher nicht), was man nur schwer so lassen kann. Falls da jemand ein guter Pixler oder Zeichner ist, vielleicht tut er mir den Gefallen und erlöst mich von dieser Missbildung eines Monsterpics.

Das letzte Pic für heute (Gott sei dank ist es vorbei):

Ja, auch das erkennt man. Ähnlich wie bei einigen anderen Spielen (Legend of Zelda; Banjo und Kazooie) erscheint der Name und eine kurze Titelbezeichngung des Bosses, wenn dieser erscheint. Eigentlich hatte ich geplant, dies den jeweiligen Gegnern optisch anzupassen, allerdings, magels talent, geht das schlecht. Aber wenigstens farblich passt es ^^ (ja, das ist jetzt so ine "Hauptsache das"-Entschuldigung)

okay, das war's dann schon, Tschüssy