-
General
Genau Berliner halten zusammen. 
Die Theater 200 hatte ich mir auch schonmal angeschaut, vor allem weil es Dipole sind. Sie sind zusätzlich auch ein wenig kompakter als die Hybrid 4 (welche auch Dank Stiftung Warentest erst wieder im Juni frühstens verfügbar sind). :/
Das Theater 200 ist auch recht erschwinglich und man kann für knapp 200 auf 7.1 aufbauen (nur jetzt hab ich nen 7.2 Receiver ob man dann noch nen Subwoofer mehr kaufen kann, muss ich mal fragen bei Teufel höhö).
Was auch noch schick ist, ist das Motiv 10. Schöne kleine Boxen, aber keine Upgrade Möglichkeit.
Die THX Systeme sind abgesehen vom Select 5 irgendwie recht groß und teuer. Habe zwar mit mind. 1000 EUR gerechnet, aber bisher noch nich genau kalkuliert. Machbar wäre es auf jedenfall, dann bleibt halt weniger von den Rücklagen übrig. 
Bin auch grad am überlegen, ob das Hybrid 3 wirklich soviel schlechter ist. Die Membranen sind nur etwas kleiner, na mal schauen hab ja jetzt viel Zeit zum lesen.^^
Ich belese mich mal genauer, auch bei Nubert.
Unser Tontechniker oder Produzent schwört ja für zu Hause auf die tollen Klangwunder von Bose, aber die sind nicht so brauchbar dafür.^^
Geändert von Golden Chocobo (24.02.2010 um 09:11 Uhr)
-
Schwertmeister
Was ist das denn für ein Tontechniker/Produzent...
-
General
Einer der zu Hause nich soviel rumstehen lassen will, aber dennoch auf Klang nicht verzichten möchte.
Und er war - bevor er in Rente ging - sehr erfolgreich.
Und bei Nubert blick ich grad mal nicht so durch, soviele Einzelboxen das verwirrt doch. Und die Komplett Sets sehen alle nicht so prickelnd aus vom Design her.^^
-
Schwertmeister
Bloß dass BOSE überteuert ist und klangliche Qualität sucht man vergebens. Ich hatte seit Jahren selbst den Dreck von BOSE.
Würde ich definitiv von abraten.
Also ich finde die Boxen in schwarz oder schwarz mit Klavierlack ansprechender als so manch futuristischen Kram, wo man mehr für's Design zahlt als für Klang.
Im nuforum wirst du genügend finden. 
Falls du Geld scheißen kannst: nuVero
Ansonsten nuBox oder nuLine
Geändert von Sebbo (24.02.2010 um 09:42 Uhr)