Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Wo sind denn deine Eltern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man sich mal die verschiedensten Spiele anschaut, so kann man feststellen, wann es gut rüber kommt wenn die Eltern oder ein Elternteil des Helden tot sind/ist und wann es nur nervt. Beispiel FuM. Hier stirbt Yamons Mutter und er versinkt in Schuldgefühle, weil er es zu verantworten hat. Dadurch nimmt er den Namen seines besten Freundes an und vergisst nach vielen Jahren wer er ist. Dadurch wurde er bösartig und brachte viele Menschen um. Als er sich dann eines Tages wieder erinnerrt
    Kommt das Gefühl der Schuld wieder hoch und den Rest kennt ihr eigentlich ja auch.
    Wichtig ist nur, wie der Tod seiner Mutter Yamon geprägt hat. Man sieht das tragische Stories durchaus mit dem Tod der Eltern oder eines Elternteiles gut sein können.

Sry, aber was zur Hölle ist FuM?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Feuer um Mitternacht?

Feuer
    um
    Mitternacht
    Ich verzicht mal besser auf Abkürzungen.

Oh klar, wie kann ich das nur vergessen.

Naja, wenn ich viele Menschen auf Grund meiner Psyche umbringne würde und mich dann erinnern würde das ich mich ja schuldig fühle wegen meiner Mutter, dann ist das schon geistesgestört (was nichts schlechtes heißt).

Oh klar, wie kann ich das nur vergessen.

Naja, wenn ich viele Menschen auf Grund meiner Psyche umbringne würde und mich dann erinnern würde das ich mich ja schuldig fühle wegen meiner Mutter, dann ist das schon geistesgestört (was nichts schlechtes heißt).
    Tja, eine emotionale Wendung kann man eben ganz gut in Szene setzten. Mystery Lady hat es geschafft (schade, dass Feuer um Mitternacht ihre letzte VV war).