Zitat Will ist nicht der Nachfahre des SoulBlazers, dieser wird höchstens im Bonus-Kampf gegen Solid Arm angedeutet. Will ist seine eigene Liga, als Reinkarnation etlicher sogenannter "Dark Knights", wohingegen der Blazer offensichtlich ein Engel ist/war.... Der SB wird am Ende des Spiels aber ohne Erinnerungen zurück zur Erde geschickt, wo er dann auf Lisa trifft. Immerhin wurde eine Romanze zwischen den beiden ja auch schon davor angedeutet. Und vor (oder nach, so genau hab ich's nichtmehr im Kopf) dem Endkampf in IoT wird definitiv gesagt, dass Will und Kara Nachfahren der Ritter des Lichts sind, die irgendwas ganz tolles gemacht haben sollen.
--
Zitat von Liferipper Der SB wird am Ende des Spiels aber ohne Erinnerungen zurück zur Erde geschickt, wo er dann auf Lisa trifft. Und vor (oder nach, so genau hab ich's nichtmehr im Kopf) dem Endkampf in IoT wird definitiv gesagt, dass Will und Kara Nachfahren der Ritter des Lichts sind, die irgendwas ganz tolles gemacht haben sollen.... Nur Kara ist die Nachfahrin des Ritters des Lichts (der nicht zwingend Blazer sein muss), und Will ihr dunkles Gegenstück. Ich hab die Trilogie schon so oft durchgespielt, das weiß ich mittlerweile auswendig XD Außerdem ist Deathtoll (aus SoulBlazer) nicht Dark Gaia('s Komet).
Zitat Nur Kara ist die Nachfahrin des Ritters des Lichts (der nicht zwingend Blazer sein muss), und Will ihr dunkles Gegenstück.... Also hier lese ich nichts von dunkles Gegenstück... Zitat Außerdem ist Deathtoll (aus SoulBlazer) nicht Dark Gaia('s Komet).... Ich hab ja schon geschrieben, dass wohl nur die Entwickler wissen, wo da der Zusammenhang sein soll...
Zitat von Liferipper Also hier lese ich nichts von dunkles Gegenstück... Ich hab ja schon geschrieben, dass wohl nur die Entwickler wissen, wo da der Zusammenhang sein soll...... Hast du mal die englische Version gespielt? Deutsche Lokalisationen sind bekanntlich etwas freier - ich hab einige Plot Points in Terranigma auch nur über die englische Version erfahren. btw... Sollten wir das Feld nicht vielleicht wieder für das eigentliche Topic räumen und in den Terranigma-Thread im RPG² umziehen? XD
Geändert von FlareShard (09.02.2010 um 20:22 Uhr)
Foren-Regeln