Kleidung: hat sich bis auf die Unterwäsche nicht großartig geändert seit dem letzten Posting hier
Haare: offen, gescheitelt, recht frisch und schreien förmlich nach einem Haarschnitt, vielleicht werd ich die Tage mal die Schere schwingen und mir ein paar Stufen in die Matte säbeln
Ich esse: nichts, aber fürchtet euch nicht, denn ich habe den verwegenen Plan, zu späterer Stunde den Supermarkt zu überfallen, sein Backwarenregal zu brandschatzen und den hoffentlich gutaussehenen Filialleiter zu vernaschen...oder ich geh einfach so hin und kauf mir was nettes, mal schauen o/
Ich trinke: denkt euch eine ähnlich haarsträubende Geschichte wie beim Essen und ersetzt die jeweiligen Futterbegriffe durch Getränketerme, danke o/
Ich rede mit: niemandem, denn ich bin beschäftigt hier wirres Zeug zu schreiben
Ich chatte mit: keine Messenger an...und um diese Zeit ist eh niemand online
Ich höre: den Soundtrack zu The Elder Scrolls - Oblivion, schick schick!
Mir geht es: ach, ich bin nach wie vor enttäuscht und mir tut die Hüfte vom Marschieren gestern weh (wer braucht schon öffentliche Verkehrsmittel um von einem Ende der Stadt zum anderen zu kommen...meine tonnenschweren Einkaufstüten wären sicher nur reisekrank geworden ), aber ich wills mal mit Humor nehmen^^
Ich bin: unmöglich, ich weiss...und müde!
Ich will: den im Wetterbericht angesagten Sonnenschein, wollte mich heute noch draussen hinsetzen und mein Buch lesen sowie meine Sonnenallergie züchten >__>"
Ich sollte: produktiv sein, jaja...der Tag ist noch jung!
Ich wünsche: allen einen wunderflauschigen Tag mit schönem Wetter und allem zugehörigen Trallala o/
Ich liebe: *überspring*
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, meine schmerzende Hüfte (da fühlt man sich gleich 50 Jahre älter x__X), Sonnenallergie und nochmal die Waage!
Ich denke: hmmm...gestern zwei Anrufe von Unbekannt, einer als ich noch unterwegs war und einer als ich unter der Dusche stand...ein eindeutiges Indiz für den Anrufer...oder so
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Maeve und Mietz sowie den mich kläglich vernachlässigenden OwA...und sein Pferd...und seine Arbeit!
Ich werde: heute nach Venedig reisen...also bei Assassin'S Creed 2...nehme ich an...kA ob ich so weit komm oder schon vorher ins Koma falle...
Ich könnte: auch direkt ins Bett steigen wenn ich heute heimkomme, müde genug wäre ich zumindest
Momentanes Motto: Eine lädierte Hüfte macht noch keinen Rentner!